Welche Win-Version ?

Diskutiere Welche Win-Version ? im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Erstmal ein riesen Hallo an euch :) ech supper forum hier :up:up So nun zu meiner Frage :D : Ich würde gerne wissen welche windows Version für...
S

ssarhaddar

Threadstarter
Erstmal ein riesen Hallo an euch :) ech supper forum hier :up:up

So nun zu meiner Frage :D :
Ich würde gerne wissen welche windows Version für mich die passende wäre ?
(win 7 64 bit od. win vista ultimate 64 bit)
Ich will es eigentlich nur für Gaming, Office und musikhören.

Hardware seht ihr in der signatur.

Greeeetz Sam

G

Gast

Gast
Also nur für Gaming, Internet, Musik hören etc. würde ich die Windows 7
Home Premium empfehlen, Ultimate hat sich schon bei Vista nicht rentiert!

Wozu also unnötig Geld raus hauen für ein wenig DremeScene etc., was man
privat eh nicht braucht.

64bit lohnt sich ab 4 GB RAM - die Treiberversorgung ist hier aber noch teilweise
dürftig - daher würde ich dazu nur raten, wenn du aktuelle Hardware hast.

In den 7-Retailversionen sind 32bit und 64bit enthalten - wenn du Lust/Zeit hast
kannst ja "experimentieren" - werde ich auch machen!

S

ssarhaddar

Threadstarter
Dell XPS M1730:
T9300 @ 2,5 GHz
DUAL 8800 GTX SLI
4 GB DDR2 RAM
Seagate 160 GB & 320 GB (7200rpm)

das ist die hardware ;)

Thema:

Welche Win-Version ?

Welche Win-Version ? - Ähnliche Themen

Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Windows Update wird immer abgebrochen: Guten Tag, ich habe von WIN 7 64 bit auf WIN10 pro 64 bit umgestellt. Die Installation verlief problemlos. Nun findet regelmäßig ein Update...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter...
Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
Oben