Welche Webcam ????

Diskutiere Welche Webcam ???? im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; Hi Leute Ich habe mal nee frage ich habe 2 Webcams angeboten bekommen welche würdet ihr davon kaufen. Was ich von der Webcam erwarte ist ein...
S

Sch@lli

Threadstarter
Hi Leute

Ich habe mal nee frage ich habe 2 Webcams angeboten bekommen welche würdet ihr davon kaufen. Was ich von der Webcam erwarte ist ein schönes sauberes Bild mehr eigentlich nicht.

1) Logitech Quick Cam Communicate STX
2) Microsoft Wired Life Cam VX-3000

Welche ist bessere Wahl von denn beiden?

B

Bohnenjim

bevor du etwas kaufst einmal eine frage
hast du eine eye toy kamera???

mfg

B

Bohnenjim

eye toy kamera ist die kamera die bei der ps2 für das spiel eye toy benötigt wird

falls du solch eine kamera hast brauchst du nur mehr einen treiber dafür und das ding rennt auch unter xp (bei vista weis ichs nicht)

mfg

S

Sch@lli

Threadstarter
Logitech Quick Cam Communicate STX hat die webcam hier jemand im Forum ? Und wenn könnte er mal ein bild damit machen damit ich mal die qauli sehen kann.

F

Freak-X

Gast
@ Sch@lli
Eine Webcam ist für Chat (Video) und so, nicht für professionelle Fotos...

S

Sch@lli

Threadstarter
Das bild ist ja echt gut . Hat hier auch vielleicht wer die M$ webcam ich habe schon bei google nach tests gesucht aber nix richtiges gefunden

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hat ein Kumpel,ist sahne Banane. :up

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Philips SPC900NC

2) Microsoft Wired Life Cam VX-3000
zur Microsoft Life Cam kann ich nichts sagen,
aber gegenüber der Logitech Communicate STX ist die Philips SPC900NC :up um Welten besser.

Dummerweise kostet so eine überragende Qualität auch etwas Geld; glaube habe damals um die 90,00 € bezahlt.
Hat sich in jedem Fall gelohnt. Einfach unglaublich.

Schau sie Dir doch mal als Alternative an; Du wirst es nicht bereuen, zumal der Service (Treiber usw.) mustergültig ist.
Was ich über Logitech nicht behaupten kann :cheesy

Viel Erfolg

Rebecca :sing

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Habe die Philips SP500NC - ca. 35 € - bin sehr zufrieden damit. Läuft auch schon perfekt unter Vista mit allen Tools. :up

Daten:
Video 640 x 480
Bilder 800 x 600
voll kompatibel zu Skype, MS Messnger, Yahoo!, ICQ

S

Sch@lli

Threadstarter
zur Microsoft Life Cam kann ich nichts sagen,
aber gegenüber der Logitech Communicate STX ist die Philips SPC900NC :up um Welten besser.

Dummerweise kostet so eine überragende Qualität auch etwas Geld; glaube habe damals um die 90,00 € bezahlt.
Hat sich in jedem Fall gelohnt. Einfach unglaublich.

Schau sie Dir doch mal als Alternative an; Du wirst es nicht bereuen, zumal der Service (Treiber usw.) mustergültig ist.
Was ich über Logitech nicht behaupten kann :cheesy

Viel Erfolg

Rebecca :sing

Soviel geld kann ich leider nit ausgeben. Ich dachte so an einem preisbereich bis 40 € oder so .

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
glaube habe damals um die 90,00 € bezahlt.
Das finde ich auch zu teuer,dafür bekommt man 2 sehr gute.

B

Bohnenjim

such dir einfach irgendeine aus
da kann es doch nicht so viele unterschiede geben

ich benutze die eye toy kamera
die hat auch ein eingebautes mikrofon :D

Thema:

Welche Webcam ????

Welche Webcam ???? - Ähnliche Themen

• Mikrofon Automatisch gemuted bei Headsets oder Webcams

Mikrofon Automatisch gemuted bei Headsets oder Webcams: Hallo zusammen, wir haben bei uns vermehrt das Problem, dass bei unseren Webcams oder Headsets das Mikrofon gemuted wird. Man muss es also...
  • USB Webcam wird seit Windows 10 Update nicht mehr erkannt

USB Webcam wird seit Windows 10 Update nicht mehr erkannt: Hersteller ist Logitech Typ C270 Softwareupdate aktuell Es erscheint keine Fehlermeldung Diue Kamera wird seit dem Windows update auch nicht...
  • USB Webcam wird seit Windows 10 Update nicht mehr erkannt

USB Webcam wird seit Windows 10 Update nicht mehr erkannt: hallo zusammen, ch nutze gelegentlich meine Webcam von Logitech wenn ich diese mal brauche. Nur war es das erste mal seit längerem dass ich...
  • win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung

win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung: win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung das Verrückte ist, das nach der festplattenreinigung...
  • Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update: wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit...