welche wakü ist die beste

Diskutiere welche wakü ist die beste im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; kam heute bei uns auf arbeit auf.. gibt es eigentlich waküs egal ob extern oder intern die für heutige system sehr gut sind? oder anderesrum...

timlagezz

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
118
Ort
Dessau
kam heute bei uns auf arbeit auf..

gibt es eigentlich waküs egal ob extern oder intern die für heutige system sehr gut sind?
oder anderesrum..
kann man waküs im allgemeinen für heutige systeme empfehlen?
 

Selecta

Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
1.047
Alter
41
Es kommt immer drauf an welche Komponenten du kühlen willst...
Bei meinem alten AthlonXP bringt die WaKü ca. 10-15°C bessere Werte als ein Zalman CNPS-Kühler...
 

timlagezz

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
118
Ort
Dessau
aktuelle hardware soll gekühlt werden
 

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
30
Ort
Oldenburg
sol ich dir mal fix was raussuchen?
sag mir die zu kühlenden teile und preisvorstellung.....
und natürlich den platz den du hast ;-)
 
Thema:

welche wakü ist die beste

welche wakü ist die beste - Ähnliche Themen

Windows spliten: Guten Tag Ab wann ist es möglich zwei Programme horizontal zu spliten? In der heutigen Zeit sind Listen immer vermehrt digital, wie z.B. in...
Wie klont man eine Festplatte am besten?: Einen schönen Samstag miteinander, nachdem mir Acronis True Image an meinem Windows 10 Bootloader so dermaßen herumgepfuscht hat, dass weder das...
Win 10 Version 2004: Werte Community! Ich habe auf einem Notebook Win 10 in der Version 2004, 64-Bit, aufgespielt. Also ISO-Datei runtergeladen, DVD gebrannt und...
Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal: Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal. Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, es...
Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange: Hallo Zusammen, ich habe meinen Surface Laptop 3 13,5“ i7, 16 GB RAM, 256 GB SSD nach Absprache mit dem Microsoft Support via UPS zum Service...
Oben