Welche Wärmeleitpaste für CPU könnt ihr empfehlen ?

Diskutiere Welche Wärmeleitpaste für CPU könnt ihr empfehlen ? im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Moinsen:blush Frohe Weihnachten und schöne viele Geschenke und guten Rutsch ins Neue....:victory Neue CPU neues Glück und neue Runde. Aber keine...
H

holladidadö

BANNED
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2015
Beiträge
491
Moinsen:blush

Frohe Weihnachten und schöne viele Geschenke und guten Rutsch ins Neue....:victory

Neue CPU neues Glück und neue Runde. Aber keine passende Leitpast. Obwohl ich feststellen mußte,
daß CPU*s aus China häufig ein Art Lackschicht über der CPU hatten. Andere wiederum nicht. Was
für eine Bewandnis hat das ? Oder auch nicht.
Wenn keine Leitpaste vorhanden ist, welche könnt Ihr empfehlen.....:junp

Core-i7-2720QM-2-2GHz-6M-Quad-Core-eight-threads-SR014-2720-Notebook-processors-Laptop-CPU.jpg_2.jpg
images.jpg
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
6.603
Alter
60
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Nun, wenn alle Stricke reißen, könnte ja man auch ... seht selbst. :D




BTW, nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen.
 
H

holladidadö

BANNED
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2015
Beiträge
491
Hat Jemand schon Erfahrung mit :unsure
s-l1600.jpg

Oder vielleicht:
s-l1600lllllll.jpg:blink
http://www.ebay.de/itm/EC-360-Warmeleitfolie-kleber-100x100mm-Doppelseitig-Klebend-3W-mK-WLPad/121310182022?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid=222007&algo=SIC.MBE&ao=2&asc=38052&meid=9cf11ceae66441b3bf223ec54ae2303d&pid=100005&rk=3&rkt=6&mehot=pp&sd=111336119889
Ja und hat da Jemand schon Referenzwerte mit: :blush

http://www.ebay.de/itm/100x-TO-220-Isolation-Pads-Silikon-Warmeableitung-Pad-fur-Laptop-GPU-CPU/162132914038?
_trksid=p2059210.c100148.m2813&_trkparms=ao%3D1%26asc%3D20140728113733%26meid%3D5fc9d755777242ac91913cfb64a93e9f%26pid%3D100148%26

Antwort vom Verkäufer: Ist nichts für CPU Kühlung. Wegen zu hoher Temperatur.....

Update: ANGEBLICH WAS FÜR LAPTOP MOBILE CPU. Hat damit Jemand Erfahrung ?
s-l500.jpg;)

Hat Jemand Erfahrung mit: :blush



asset.jpg

:pfeifen:mail
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Wärmeleitpaste für CPU könnt ihr empfehlen ?

Welche Wärmeleitpaste für CPU könnt ihr empfehlen ? - Ähnliche Themen

  • Welche Wärmeleitpaste ist die beste ?

    Welche Wärmeleitpaste ist die beste ?: Hallo, Welche Wärmeleitpaste ist die beste ? Sie sollte aber nicht leitent sein falls mal etwas daneben geht auf die Pins ! gruss
  • In welchem Zeitabstand Wärmeleitpaste erneuern

    In welchem Zeitabstand Wärmeleitpaste erneuern: Nach einiger Zeit wird die Wärmeleitpaste ja etwas hart und überträgt die Wärme nicht mehr so gut an den Lüfter. Gibt es eine Faustformel nach...
  • GELÖST Ohne Wärmeleitpaste inzwischen Standard?

    GELÖST Ohne Wärmeleitpaste inzwischen Standard?: Ich sehe gerade ein Video, wo der Techniker die CPU einfach einklemmt. Ist das inzwischen Standard bzw. ein Pluspunkt bei *guten* Mainboards?
  • Wärmeleitpaste mit Schnaps entfernen?

    Wärmeleitpaste mit Schnaps entfernen?: Da ich einen neuen Lüfter auf meine CPU montieren möchte, will ich die alte Wärmeleitpaste entfernen. Die ist aber dermaßen verkrustet und...
  • GELÖST Welche Wärmeleitpaste?

    GELÖST Welche Wärmeleitpaste?: Hi, bitte schnell eine aktuelle Empfehlung, welche WLP zur Zeit gut ist! Bitte nicht so teuer, über 10€ ist zuviel. Danke und schönes Wochenende.
  • Ähnliche Themen

    • Welche Wärmeleitpaste ist die beste ?

      Welche Wärmeleitpaste ist die beste ?: Hallo, Welche Wärmeleitpaste ist die beste ? Sie sollte aber nicht leitent sein falls mal etwas daneben geht auf die Pins ! gruss
    • In welchem Zeitabstand Wärmeleitpaste erneuern

      In welchem Zeitabstand Wärmeleitpaste erneuern: Nach einiger Zeit wird die Wärmeleitpaste ja etwas hart und überträgt die Wärme nicht mehr so gut an den Lüfter. Gibt es eine Faustformel nach...
    • GELÖST Ohne Wärmeleitpaste inzwischen Standard?

      GELÖST Ohne Wärmeleitpaste inzwischen Standard?: Ich sehe gerade ein Video, wo der Techniker die CPU einfach einklemmt. Ist das inzwischen Standard bzw. ein Pluspunkt bei *guten* Mainboards?
    • Wärmeleitpaste mit Schnaps entfernen?

      Wärmeleitpaste mit Schnaps entfernen?: Da ich einen neuen Lüfter auf meine CPU montieren möchte, will ich die alte Wärmeleitpaste entfernen. Die ist aber dermaßen verkrustet und...
    • GELÖST Welche Wärmeleitpaste?

      GELÖST Welche Wärmeleitpaste?: Hi, bitte schnell eine aktuelle Empfehlung, welche WLP zur Zeit gut ist! Bitte nicht so teuer, über 10€ ist zuviel. Danke und schönes Wochenende.
    Oben