GELÖST Welche Version von Nero habe ich eigentlich?

Diskutiere Welche Version von Nero habe ich eigentlich? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Halo, Ich werde aus dem unteren Bild einfach nicht schlau - Ist das Nero 7 Premium oder Ultra Edition?
F

Freak-X

Gast
Halo,
Ich werde aus dem unteren Bild einfach nicht schlau - Ist das Nero 7 Premium oder Ultra Edition?

Anhänge

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
So wie ich das sehe, gibt es keinen Unterschied zwischen PREMIUM und ULTRA.

Auf der deutschen Seite gibt es nur die PREMIUM Version, und auf der englischen Seite nur die ULTRA Version, wobei die Feature-Liste jeweils identisch ist.
Ich denke daher mal, dass es sich dabei um die gleiche Version handelt.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Kleiner Tipp für deine Screenshots:

Wenn Du anstelle der <Druck>-Taste die Kombination <Alt>+<Druck> benutzt, "fotografierst" Du auch nur das aktive Fenster! Hierbei dürfte es dir ja wohl im vorliegenden Fall eigentlich gegangen sein. :blush

wotan

wotan

Göttervater
Standort
Gladsheim
Saugut Ronny, :danke
Ich sags doch immer, von den Alten kann man noch viel lernen

Gruss Wotan

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
ZITAT(wotan @ 06.01.2006, 12:28) Quoted post

Gruss Wotan
[/b]
Wie... was... ähh...

Wie meinst Du das jetzt... "von den Alten"?

Ähh... doch nicht etwa mich?... Ich stehe immerhin in der Blüte meiner Arterienverkalkung!

Das musste jetzt mal gesagt werden...

:D :D :D

S

schnydra

Auf jeden Fall hat mir Ronny2 vor ein paar Monaten auch schon mal diesen Tipp gegeben. Danke nochmals dafür @Ronny2 :repect

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
ZITAT(Freak-X.Heaven @ 06.01.2006, 11:00) Quoted post
Halo,
Ich werde aus dem unteren Bild einfach nicht schlau - Ist das Nero 7 Premium oder Ultra Edition?
[/b]
Nero StartSmart öffnen----links oben auf nero klicken es öffnet sich das Nero Produkt Center--
jetzt siehst Du deine SN und dein Produkt :D

wotan

wotan

Göttervater
Standort
Gladsheim
ZITAT(Ronny2 @ 06.01.2006, 12:32) Quoted post
ZITAT(wotan @ 06.01.2006, 12:28) Quoted post

Gruss Wotan
[/b]
Wie... was... ähh...

Wie meinst Du das jetzt... "von den Alten"?

Ähh... doch nicht etwa mich?... Ich stehe immerhin in der Blüte meiner Arterienverkalkung!

Das musste jetzt mal gesagt werden...

:D :D :D [/b]
Naja, eigentlich wäre es als Kompliment gedacht gewesen, aber wenn man dafür nicht empfänglich ist, kann ich auch nichts machen.
Du alleine bist sicher nicht gemeint (gell Uese...), auch ich hab meinen 40'000 km- Service hinter mir :hehe

Gruss Wotan

Thema:

Welche Version von Nero habe ich eigentlich?

Sucheingaben

was ist nero beste version

Welche Version von Nero habe ich eigentlich? - Ähnliche Themen

• Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich: Guten Tag, ich habe mir für meinen Desktop-PC eine Logitech Brio 4K Stream Edition Webcam gekauft, um damit unter anderem - wie bei meinem...
  • Ist das Update Version 1903 veraltet?

Ist das Update Version 1903 veraltet?: Nach dem Update Version 1903 fordert Amazon Prime " Edge Version 15 oder aktueller". Bin ich nicht auf dem neusten Stand?
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903: Guten Tag, die Installation des Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 bleibt immer mit der Meldung hängen, dass ich Avira Antivir von Hand...
  • Funktionsupdate Windows 10 Version 1903

Funktionsupdate Windows 10 Version 1903: Hallo, beim installieren des Funktionsupdate habe ich schon 2mal den Fehler 0x80240034 bekommen. Andere Updates lassen sich problemlos...
  • Windows 10 Version 1903

Windows 10 Version 1903: Guten Morgen Nach dem Update 1903 funktioniert die Bluetooth-Verbindung zu meinem Hörgerät nicht mehr. Die Tonübertragung wird immer wieder...