GELÖST Welche Version vom IE habe ich? - 6 oder 7?

Diskutiere Welche Version vom IE habe ich? - 6 oder 7? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, Ich hatte mir mal den IE7 installiert und habe den auch immer normal nutzen können. Doch vor wenigen Tagen habe ich bemerkt, dass sich der...
F

Freak-X

Gast
Hallo,
Ich hatte mir mal den IE7 installiert und habe den auch immer normal nutzen können. Doch vor wenigen Tagen habe ich bemerkt, dass sich der IE7 selber als IE6 ausgibt. - Trotzdem stehen mir alle neuen Features des IE7 zur Verfügung, obwohl ich angeblich den IE6 installiert habe.
Ich weiß, das klingt recht seltsam, aber seht selbst:

Anhänge

A

alterknacker

Standort
94036 Passau
Ich hab gerade bei mir selbst geschaut, aber ich hab den Richtigen IE7.....ich denke, du solltest den noch mal runterschmeissen und dann neu installieren und anschliessend alle Updates einspielen....

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ich schließe mich @alterknacker an. Alles deinstallieren, dann neu installieren.

H

Haengdichweg

Standort
Saarland
jojo, ich schieße mich auch selbst an^^

K

KS_2007

Gast
ich schließe mich den anderen an. Aber dazu gesagt, es gibt ein Tweak mit dem man mit dem IE7 Webseiten besuchen kann die für den IE6 sind. ich weiß kompliziert. Also der Tweak gaukelt den IE6 Webseiten vor das du einen IE6 verwendest, obwohl du einen IE7 verwendest.

H

HighDx

Standort
JWD
ich schließe mich den anderen an. Aber dazu gesagt, es gibt ein Tweak mit dem man mit dem IE7 Webseiten besuchen kann die für den IE6 sind. ich weiß kompliziert. Also der Tweak gaukelt den IE6 Webseiten vor das du einen IE6 verwendest, obwohl du einen IE7 verwendest.
Häääää???? Also ich komm auf alle Seiten die mit IE7 besuche.:confused

Thema:

Welche Version vom IE habe ich? - 6 oder 7?

Welche Version vom IE habe ich? - 6 oder 7? - Ähnliche Themen

• gestern lief PC einwandfrei, heute nur noch veraltete Version und kein zugriff auf gespeicherte daten.

gestern lief PC einwandfrei, heute nur noch veraltete Version und kein zugriff auf gespeicherte daten.: Hallo, gestern lief mein PC noch einwandfrei. Heute plötzlich total veraltete Version . Es hieß ich müsste mein Microsoftkonto reparieren. Jetzt...
  • Windows 10 - Version 1903 - Update

Windows 10 - Version 1903 - Update: Ich versuche, das Update 2020-3 kumulatives Update für x64 basiertes System (KB 4551762 herunterzuladen. Installation klappt zu 100%, doch vor dem...
  • Windows Media Player (WMP) für Windows 10 64 Kbit Version

Windows Media Player (WMP) für Windows 10 64 Kbit Version: Ich bekomme sehr häufig die Fehlermeldung "Die Medienbibliothekdatenbank ist beschädigt". Um den WMP weiter nutzen zu können muss der PC...
  • Update auf Windows 10, Version 1909

Update auf Windows 10, Version 1909: Hallo, vorab die Information, ich habe Windows 10, Version 1809, im Einsatz. Bei den Update-Einstellungen ist folgender Text zu lesen: " Sie...
  • 2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4551762) – Fehler 0x800f0986

2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4551762) – Fehler 0x800f0986: Ich versuche schon mehrfach das kum. Update zu installieren. Es springt immer von 21% auf 74% erreicht dann 100% und dann kommt die Meldung, dass...