GELÖST Welche USB Soundkarte als DJ?

Diskutiere Welche USB Soundkarte als DJ? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hallo Community, ich suche eine USB Soundkarte die ich als DJ für mein Notebook bräuchte. Eine OnBoard Soundkarte hat das Notebook zwar, aber...
Anti-Virus

Anti-Virus

Threadstarter
hallo Community,

ich suche eine USB Soundkarte die ich als DJ für mein Notebook bräuchte. Eine OnBoard Soundkarte hat das Notebook zwar, aber ich bräuchte ja mind. einen Kanal zum vorhören.

Diese USB Soundkarte bringt leider nach kurzer Betriebszeit alle meine DJ Programme zum verzehren der Lieder - geht morgen wieder nach amazon zurück!
TerraTec SoundSystem Aureon 5.1 USB MK II ML Soundkarte

Was haltet Ihr von diesen USB Soundkarten?
Creative Sound Blaster Connect externe Soundkarte
Trust SC-5500P 5.1 EXT. SURROUND SOUNDCARD Soundkarte
Maya 44 USB DJ-Audiointerface

A

Al-Capuccino

Standort
Gheddo in WK
also meiner Meinung nach gehst du doch eh mit dem Lappi an das Mischpult, und da kannst doch trotzdem vorhören...

so macht das mein Kumpel www.DJ-Kruemelmonster.de auch...
bei weiteren Fragen wende dich doch mal an ihn...

mfG

Selecta

Selecta

Geht ja um die 2 Ausgänge... die werden von den meisten 5.1/7.1 Karten nicht separat unterstützt.
Greif zur Maya... damit fährste für das Geld am Besten !

Interessant wär auch mit welcher Software bzw. welchem Setup du auflegst (mit externen Mixer, Traktor etc.)

Anti-Virus

Anti-Virus

Threadstarter
also meiner Meinung nach gehst du doch eh mit dem Lappi an das Mischpult, und da kannst doch trotzdem vorhören...

so macht das mein Kumpel www.DJ-Kruemelmonster.de auch...
bei weiteren Fragen wende dich doch mal an ihn...

mfG
Ich möchte aber gerne ein Lied spielen und das nächste vorhören ;) so meinte ich das.
Thx für die Adresse.

Geht ja um die 2 Ausgänge... die werden von den meisten 5.1/7.1 Karten nicht separat unterstützt.
Greif zur Maya... damit fährste für das Geld am Besten !

Interessant wär auch mit welcher Software bzw. welchem Setup du auflegst (mit externen Mixer, Traktor etc.)
Richtig, geht mir halt um die 2 Ausgänge.
Werde ich mir wohl die Maya kaufen, ich brauch dringend wieder einen kanal zum vorhören.

Am liebsten leg ich mit BPM-Studio auf, als alternative hab ich noch Virtual DJ und halt Traktor Studio.
Und dann das ganze DJ-Equipment..........teurer spaß^^ Mit fehlt nur noch Lichtertechnik :P

Thema:

Welche USB Soundkarte als DJ?

Sucheingaben

externe soundkarte dj

,

externe Soundkarte und bpm studio

,

externe soundkarte fur dj

Welche USB Soundkarte als DJ? - Ähnliche Themen

• April Update (1803) - USB Soundkarte E-MU 0404 USB funktioniert nicht mehr

April Update (1803) - USB Soundkarte E-MU 0404 USB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Update auf die Windows 10 Version 1803 (April Update) funktioniert meine USB Soundkarte "E-MU 0404 USB" nicht mehr. Im...
  • USB Soundkarte - Einstellungen für Stereo

USB Soundkarte - Einstellungen für Stereo: Hallo ich habe eine UCA222 Soundkarte gekauft, die sofort erkannt wurde und auch funktioniert. Sie liefert ein Stereosignal, das aber vom PC nur...
  • Suche: Usb Soundkarte Für XP mit Stereo Mix zum aufnehmen

Suche: Usb Soundkarte Für XP mit Stereo Mix zum aufnehmen: Genau wie der Titel schon sagt suche ich eine externe usb Soundkarte, die einen stereomix besitzt und unter windows XP funktioniert. da ich einer...
  • suche headset mit usb und soundkarte

suche headset mit usb und soundkarte: hi leutz und zwar ich such ein gutes headset für mein laptop die krieterien sollte es erfüllen - usb anschluss - soundkarte für 5.1 oder 7.1...
  • Soundkarte ausbauen - USB PCI einbauen?

Soundkarte ausbauen - USB PCI einbauen?: Hallo Leute, Ich hab mir ein USB PCI Slot gekauft, damit ich mehr USB Slots habe, nun hab ich aber zu spät gemerkt, dass ich keinen Steckplatz...