Welche TV- Karte?

Diskutiere Welche TV- Karte? im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich brauche eine neue TV-Karte, wichtig ist hierbei: USB 2.0 guter Empfang schön wäre eine Hybrid Fernbedienug brauch ich nicht. Angeschaut...

schwarze Pest

Threadstarter
Ich brauche eine neue TV-Karte, wichtig ist hierbei:
USB 2.0
guter Empfang
schön wäre eine Hybrid

Fernbedienug brauch ich nicht.

Angeschaut: Terratec CINERGY HT USB XE

PS: Vista kompatibel!

Wäre dankbar für Meinungen und Vorschläge!

Jesusmann

Nachdem ich mir die Beschreibung des Cinergy HT USB XE bei Terratec angesehen habe, muss ich sagen:

Sieht gut aus! Was soll das Ding kosten?

Thema:

Welche TV- Karte?

Welche TV- Karte? - Ähnliche Themen

Powermanagement bei USB Geräten: Hallo, ich arbeite in meiner Anwendung zur Erfassung von Schmalfilm Einzelbildern (S8, N8, 16 mm, Pathé 9.5 mm) mit einer VideoCamera, die über...
Soundruckler mit Tascam U2x2 Windows10: Einen schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich benutze schon seit 2 Jahren ein USB Audiointerface (USB 2.0) von Tascam, das US2x2...
Installation von Windows 10 Home 32bit auf ein älteres Gerät: Guten Tag! Ich hab ein Asus F8V Notebook mit Windows Vista. Kann ich Windows 10 darauf installieren? Das Notebook hat 2008 1000€ gekostet und...
Nvidia Shield TV und Nvidia Shield TV Pro 2019 - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?: Auch der eine oder andere Windows Nutzer fand schon die bereits verfügbaren Nvidia Shield Geräte als Ersatz für einen PC im Wohnzimmer sehr...
Samsung Galaxy Book Flex 5G mit 11th Gen Intel® Core™ und Intel® Evo™ Standard offiziell vorgestellt: Intel hat ja offiziell die neuen Prozessoren der 11th Gen Intel® Core™ Serie vorgestellt und dadurch soll es dann auch bald mehr Geräte geben, die...
Oben