Welche TV- Karte?

Diskutiere Welche TV- Karte? im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich brauche eine neue TV-Karte, wichtig ist hierbei: USB 2.0 guter Empfang schön wäre eine Hybrid Fernbedienug brauch ich nicht. Angeschaut...
  • Welche TV- Karte? Beitrag #1
S

schwarze Pest

Threadstarter
Ich brauche eine neue TV-Karte, wichtig ist hierbei:
USB 2.0
guter Empfang
schön wäre eine Hybrid

Fernbedienug brauch ich nicht.

Angeschaut: Terratec CINERGY HT USB XE

PS: Vista kompatibel!

Wäre dankbar für Meinungen und Vorschläge!

• Welche TV- Karte? Beitrag #2
J

Jesusmann

Nachdem ich mir die Beschreibung des Cinergy HT USB XE bei Terratec angesehen habe, muss ich sagen:

Sieht gut aus! Was soll das Ding kosten?

Thema:

Welche TV- Karte?

Welche TV- Karte? - Ähnliche Themen

NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
XFX Radeon RX 6900 xt FPS Frage: Ich habe vor ca. drei Wochen eine 6900 xt relativ günstig bekommen, habe diese nun ausprobiert und muss sagen ich bin etwas enttäuscht. So das...
GELÖST Desktop-PC: Sound allgemein: Hallo, Leute! Bei mir steht in Kürze die Anschaffung eines neuen Desktop-PCs an. Mein bisheriges Uralt-Modell erfüllt nur noch mit Mühe alle...
Oben