Welche TV Karte für analogen Sat

Diskutiere Welche TV Karte für analogen Sat im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hi leute, ihr habt mir schonmal eine super karte für kabelfernsehen empfohlen mit der bin ich auch sehr zufrieden, doch leider muss ich auf sat...
A

atomicfan

Threadstarter
hi leute,

ihr habt mir schonmal eine super karte für kabelfernsehen empfohlen mit der bin ich auch sehr zufrieden, doch leider muss ich auf sat umsteigen und leider nur analog.

jetzt bräucht ich dort eine karte ähnlich meiner pinnacle pctv mit videorekorder mit aufnahmeprogrammierung.

wichtig wäre für mich:

gutes bild
videorekorder mit aufnahmeprogrammierung

braucht man dann eigentlich noch einen sat receiver oder ist der im pc eingebaut???

und außerdem möcht ich auf dem gleichen anschluss meinen fernseher mit receiver laufen haben, der pc dient dann eigentlich nur zum aufzeichnen.

geht das so?

Thema:

Welche TV Karte für analogen Sat

Welche TV Karte für analogen Sat - Ähnliche Themen

• Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September City Navigator-Karten aus MapSource und BaseCamp

Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September City Navigator-Karten aus MapSource und BaseCamp: Sälü zäme, Seit September 2018 löschen die monatlichen Sicherheitsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme auf meiner Hardware Ultrabook...
  • Karten-App für Lumia mit Win10 der Version 1709

Karten-App für Lumia mit Win10 der Version 1709: Hallo, bei meinem Lumia 950 mit Win 10, Version 1709, Build .358 funktioniert die Karten App seit dem Karten-Update am 27.10.2018 auf die...
  • Offline-Karten für andere Windows

Offline-Karten für andere Windows: Mahlzeit Jungs, zu diesem Artikel...
  • Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen Sohn ein Konto erstellen , damit er zb Mine Craft über den Pc spielen kann. Er benutzt Windows 7 pro. Weiß...
  • Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen Sohn ein Konto erstellen , damit er zb Mine Craft über den Pc spielen kann. Er benutzt Windows 7 pro...