Welche Treiber zuerst nach Windows Neuinstallation?

Diskutiere Welche Treiber zuerst nach Windows Neuinstallation? im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hat die Reihenfolge der Treiberinstallation irgendeine Auswirkung? Als erstes mache ich immer die Systemtreiber drauf. Also in meinem Fall die...
D

Diddi 85

Gast
Hat die Reihenfolge der Treiberinstallation irgendeine Auswirkung? Als erstes mache ich immer die Systemtreiber drauf. Also in meinem Fall die Intel Chipsatz Treiber oder ist es völlig egal wann ich welche Treiber installiere? Mach es meistens so: Intel Chipsatz > Graka Treiber > Sound > LAN > sonstige Geräte wie USB Controller etc und dann Programme.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Also bei mir kommt immer der LAN Treiber zuerst, weil alles andere auf einem Netzwerk Share liegt.
Der Rest der Treiber holt sich das Betriebssystem per Plug and Play Erkennung dann automatisch vom Share, in welcher Reihenfolge? Kein Plan. Eventuell in der Reihenfolge der Vendor- und Device-ID?

Egal, habe noch keine negativen Auswirkungen feststellen können.
Wüsste auch nicht, wo die auftreten sollten.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich fange auch immer mit dem Chipsatz Treiber an.Der Rest spielt dann nicht so die grosse Rolle aber ohne vernünftiges Bild sprich Graka Treiber kriegt man schnell Augenkrebs....

Thema:

Welche Treiber zuerst nach Windows Neuinstallation?

Sucheingaben

wichtigste treiber nach neuinstallation

,

welche treiber zuerst installieren

,

welche treiber brauche ich neuinstallation

,
neuinstallation treiber
, welche treiber zuerst, welche treiber brauche ich nach neu installation, welche treiber nach neuinstallation windows 10, win 10 neuinstallation welche treiber brauche ich, welche treiber bei neuinstallation, Treiber nach Windows Neuinstallation bekommen

Welche Treiber zuerst nach Windows Neuinstallation? - Ähnliche Themen

• Microsoft Treiber Download - 404 Error

Microsoft Treiber Download - 404 Error: Für Windows 10 suche ich einen Tastaturtreiber, da ich Probleme mit Zeichenwiederholung hatte. Mein Keyboard: Microsoft Digital Media Keyboard...
  • Drucker (Brother MFC-215C) druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern

Drucker (Brother MFC-215C) druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern: Moin, ich habe bei mir einen Brother MFC-215C Drucker, der via USB mit meinem PC verbunden ist. Mein Problem ist, wenn man etwas vom PC (Windows...
  • Unter Windows 10 wird meine Soundkarte zwar erkannt, aber der richtige Treiber nicht

Unter Windows 10 wird meine Soundkarte zwar erkannt, aber der richtige Treiber nicht: Hallo. Ich habe aktuell WINDOWS 10 intstalliert, weil WINDOWS 7 nicht mehr unterstützt wurde. Nun wird meine Soundkarte zwar im Geräte-Manager...
  • arm based pc . pc wurde so konfiguriert das keine anderen treiber installiert werden können

arm based pc . pc wurde so konfiguriert das keine anderen treiber installiert werden können: pc so konfiguriert das keine anderen Treiber installiert werden können
  • Treiber für dvd Brenner

Treiber für dvd Brenner: Nach einem Update Ende letzten Jahres funktionieren verschiedene Brenner nur noch als CDrom Laufwerk, können also nur noch lesen und nicht mehr...