Welche Treiber brauche ich?

Diskutiere Welche Treiber brauche ich? im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe ein "Asus A8NE" Mainboard, zu dem mir die CD fehlt. Habe schon bei Asus auf der Homepage geschauft, auch das Abdateprogram laufen...

mwahle01

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein "Asus A8NE" Mainboard, zu dem mir die CD fehlt. Habe schon bei Asus auf der Homepage geschauft, auch das Abdateprogram laufen lassen, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Woher bekomme ich die Treiber für das Board?
Sorry, hatte vergessen, verwende XP-Professionell 32 bit.
Danke für euer Hilfe im vorraus.

Manni

Zuletzt bearbeitet:
G

GaxOely

Gast
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

a8ne.JPG

Die Mainboardtreiber von der NVIDIA Page sind evenuell neuer!

Thema:

Welche Treiber brauche ich?

Welche Treiber brauche ich? - Ähnliche Themen

Neuinstallation des Grafiktreibers erzwingen: Guten Tag, habe ein paar Probleme beim Installieren des neuen Graka Treibers. Ich habe erfolgreich meinen Rechner auf Wasser umgebaut und habe...
Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen...
Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation: Ich versuche Windows 10 über einen USB Stick zu installieren und direkt am Anfang fragt das Windows Setup nach Treiber, verrät mir jedoch nicht...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Videobasierte Anwendungen bringen das Gerät zum Absturz: 21.07.2020 Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an sie wegen eines fortgesetzten Performanceproblems an unserem Notebook...
Oben