Welche Tasche für das Nokia5800XM?

Diskutiere Welche Tasche für das Nokia5800XM? im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Handy, PDA und Co.; Hallo, als stolzer Neubesitzer des Nokia 5800XM möchte ich es nun auch optimal schützen. Welche Taschen verwendet ihr? Und welche...
K

kruemelgirl

Threadstarter
Hallo, als stolzer Neubesitzer des Nokia 5800XM möchte ich es nun auch optimal schützen.

Welche Taschen verwendet ihr?

Und welche Displayschutzfolie ist zu empfehlen?

Eine Brando oder eine Vikuiti von Bedifol?

G

GaxOely

Gast
Ich schwöre auf Brando
Die Spiegelt nicht, und ist sehr robust!

Es gibt Brando UltraClear und die normale die nicht spiegelt

Thema:

Welche Tasche für das Nokia5800XM?

Welche Tasche für das Nokia5800XM? - Ähnliche Themen

• Tasche für 8 Zoll Tablet UND Bluetooth Keyboard

Tasche für 8 Zoll Tablet UND Bluetooth Keyboard: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tasche (oder ein Sleeve oder Cover oder wie auch immer man das nennen mag) für ein 8 Zoll Tablet UND ein...
  • Suche Tasche für Dell Venue 11 Pro

Suche Tasche für Dell Venue 11 Pro: Hallo! Meine Schwester möchte Ihrem Freund eine Tasche für sein neues Dell Venue 11 Pro Tablet schenken. Ich konnte allerdings bisher keine...
  • GELÖST Tasche für 13,3" Ultrabook. Eure Erfahrungen?

GELÖST Tasche für 13,3" Ultrabook. Eure Erfahrungen?: Hallo, bin auf der Suche nach einer Tasche für mein Ultrabook. Habe mir einige bei MM und Saturn diese Woche angeschaut, aber die meisten waren...
  • Schutzhüllen, Cases und Taschen für das Nokia Lumia 820

Schutzhüllen, Cases und Taschen für das Nokia Lumia 820: Hier könnt ihr alles zu dem Zubehör für das Nokia Lumia 820 posten, Schutzhüllen, Cases und Taschen.
  • Schutzhüllen, Cases und Taschen für das Huawei Ascend W1

Schutzhüllen, Cases und Taschen für das Huawei Ascend W1: Hier könnt ihr alles zu dem Zubehör für das Huawei Ascend W1 posten, Schutzhüllen, Cases und Taschen.