Welche TabletPC sind gut und günstig ?

Diskutiere Welche TabletPC sind gut und günstig ? im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Es muss ja nicht das IPAD sein :wut Deswegen meine Frage ; Welche TabletPC sind gut und günstig ? mfg
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo,

Es muss ja nicht das IPAD sein :wut Deswegen meine Frage ;

mfg

Zuletzt bearbeitet:
R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Wenn Du - was ich vermute - einen Tablet-PC und keinen TablePC meinst (was man auch als Tisch-PC bezeichnen könnte), solltest Du den Thementitel wie auch den Text vielleicht noch entsprechend ändern. :D

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Wenn Du - was ich vermute - einen Tablet-PC und keinen TablePC meinst (was man auch als Tisch-PC bezeichnen könnte), solltest Du den Thementitel wie auch den Text vielleicht noch entsprechend ändern. :D
Ja hast recht Danke :wut

Thema:

Welche TabletPC sind gut und günstig ? - Ähnliche Themen

• Installation von POIbase Dateien auf einem WIN10 TabletPC gelingt nicht

Installation von POIbase Dateien auf einem WIN10 TabletPC gelingt nicht: Hallo alle zusammen, ich versuche verzweifelt auf meinem WIN10Tab das POIbase analog dem für Androit zu instellieren, ohne Erfolg. Kann mir...
  • Gute Notizsoftware für TabletPC

Gute Notizsoftware für TabletPC: Hallo Zusammen ich habe ein TabletPC mit Win XP. Jetzt ist das Microsoft Journal nicht wirklich das Hammerprogramm für Notizen (mir fehlt ein...