Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776

Diskutiere Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, welches dieser beiden Stiftspitzen-Sets eignet sich für den aktuellen Surface Pen Modell 1776, welcher mit dem Surface Pro (5...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

welches dieser beiden Stiftspitzen-Sets eignet sich für den aktuellen Surface Pen Modell 1776, welcher mit dem Surface Pro (5. Generation) vorgestellt wurde?

3 Teiliges Set "Surface Pen Tips"

oder

4 Teiliges Set "Surface-Spitzen-Kit"

Und warum hat das obere Set nur noch 3 statt 4 Spitzen, kostet allerdings genau so viel?

In der Produktbeschreibung dieser beiden Artikel ist leider nicht genau ersichtlich, für welches Modell des Surface Pen sie geeignet / nicht geeignet sind.

Thema:

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776 - Ähnliche Themen

• Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt

Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt: Hallo, ich habe mir am 25.Mai diesen Jahres als Studentin das neue Surface Pro 6 mit Zubehör zugelegt und war bis jetzt wirklich glücklich mir...
  • Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung funktioni

Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung funktioni: Hallo liebe Community, seit längerer Zeit funktioniert die Stiftspitze meines Surface Pen auf meinem Surface Pro 3 nicht mehr. Nachdem ich allen...
  • Microsoft Surface Pro 4 Stiftspitzen

Microsoft Surface Pro 4 Stiftspitzen: Hallo, Die Spitze meines Stiftes für das Surface Pro 4 ist nun nach zwei Jahren kaputt gegangen. Leider ist das Set mit den 4 Ersatzspitze für...
  • Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her?

Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her?: Hallo zusammen Mir ist soeben mein neuer silberner PEN fürs Surface Pro (der den man extra kaufen muss, für über 100 Franken) mit der Spitze nach...
  • Surface Pro 4 Stiftspitze wackelt/zuckt beim auflegen des Handballens

Surface Pro 4 Stiftspitze wackelt/zuckt beim auflegen des Handballens: Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Stift bzw. die Erkennung spinnt. Wenn ich mit dem Stift schreibe ohne die Hand...