Welche Spiele sind mit Windows 8 kompatibel?

Diskutiere Welche Spiele sind mit Windows 8 kompatibel? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Wie wäre es mit einer Auflistung der Games, welche kompatibel sind mit der aktuellen Windows 8 Consumer Preview Version? Denn nicht alle...
W

winler

Threadstarter
Hi

Wie wäre es mit einer Auflistung der Games, welche kompatibel sind mit der aktuellen Windows 8 Consumer Preview Version?

Denn nicht alle Spiele scheinen mit Windows 8 kompatibel zu sein.

Ich fang schon mal an:
Call of Duty: Black Ops

Call of Duty: Modern Warfare 2

Title: Call of Duty: Modern Warfare 3

Die Spiele konnte ich schon ohne Probleme zocken.

W

Winsaid

Hier noch welche die ohne probleme funktionieren.

-World of warcraft
-Titan quest immortalThrone
-League of legends
-unreal tournament 3
-unreal tournament 2004
-warcraft III Reign of chaos
-warcraft III the frozenBthrone

Thema:

Welche Spiele sind mit Windows 8 kompatibel?

Welche Spiele sind mit Windows 8 kompatibel? - Ähnliche Themen

• Spiele funktionieren nicht mehr

Spiele funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich wollte kürzlich mal wieder die Spiele "NFS Underground 2" und "Fußball Manager 2004" (beide mit CD-Rom) auf dem Rechner...
  • Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???

Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???: Kann kein Englisch nur Deutsch kann man das einstellen bevor man das spiel Käuft...
  • Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu...
  • 100% Datenträgerauslastung beim Spielen

100% Datenträgerauslastung beim Spielen: Hallo, Seit ca 4 Monate habe ich das Problem, dass Meine 1Tb HDD während eines Spiels (Rainbow 6 Siege) 100% ausgelastet ist. Das Systen freezt...
  • Spielkauf mit Abbuchung aber ohne Spiel und Bestätigung

Spielkauf mit Abbuchung aber ohne Spiel und Bestätigung: Hallo liebes Formur! ich habe mir gerade COD Modern Warfare über den Microsoft Store am Pc gekauft. (Hätte es ja über meine XBOX gekauft aber da...