Welche Speicherbausteine passen ?

Diskutiere Welche Speicherbausteine passen ? im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, hoffentlich für Euch eine leichte Frage: ich möchte meine speicherkapazität aufrüsten (Vista 32 Bit). Habe z.Zt. 2 Bausteine...
W

Wolfer

Threadstarter
Standort
53501 Grafschaft
Hallo zusammen,

hoffentlich für Euch eine leichte Frage:

ich möchte meine speicherkapazität aufrüsten (Vista 32 Bit).
Habe z.Zt. 2 Bausteine DDR2-SDRAM PC-2 4300U-267 mit jeweils 512 MB verbaut.
Das Mainboard arbeitet lt. Sandra lite mit 2X245 MHz(490MHz Datendurchsatz) und unterstützt max. 2X400 MHz.

Noch zwei Steckplätze sind frei.
Kann ich da noch was (und was ?) dazustecken oder soll alles neu ?
Welche Taktrate ist da richtig ?

Besten Dank !

E

einstein_3009

Standort
Goldberg, M-V
Was für ein Mobo und was für eine CPU hast du?

W

Wolfer

Threadstarter
Standort
53501 Grafschaft
Hallo Einstein 3009

Habe MoBo ACER EM 61 SM (Aspire T180/R01-B1)
und AMD Athlon 64 Ver. 1.02
Danke !

W

Wolfer

Threadstarter
Standort
53501 Grafschaft
Danke für deine Mühe !
:up

B

buma

Du kannst aber auch 2 x 512MB dazukaufen ;)

Thema:

Welche Speicherbausteine passen ?

Welche Speicherbausteine passen ? - Ähnliche Themen

• Welche Speicherbausteine brauche ich?

Welche Speicherbausteine brauche ich?: Eigentlich müßte ich da selber draufkommen, aber es sind doch ziemlich viele Daten zu berücksichtigen und ich bin da unsicher, auch, weil es alte...
  • Game Pass

Game Pass: Hallo wenn ich mir den Xbox game pass für pc kaufe der ist ja zurzeit in der beta wird mir dann monatlich das geld abgezogen oder muss ich manuell...
  • Xbox Game Pass for PC

Xbox Game Pass for PC: Guten Tag zusammen und zwar hab ich mir grad das "Probeabo" für 1 Euro geholt für Xbox Game Pass for PC Das Problem ist ich kann mir zB. kein...
  • XBox (Beta) laesst sich nicht starten und somit XBox Game Pass for PC nicht nutzen

XBox (Beta) laesst sich nicht starten und somit XBox Game Pass for PC nicht nutzen: Jedes Mal wenn wenn ich die XBox (Beta) starte, erscheint folgende Fehlermeldung: C:\Program...
  • Intel SSDs: Chipentwickler stellt Fertigung von Flash-Laufwerken mit 25 nm-Speicherbausteinen ein

Intel SSDs: Chipentwickler stellt Fertigung von Flash-Laufwerken mit 25 nm-Speicherbausteinen ein: Intel hat angekündigt, auf breiter Front seine SSD-Laufwerke mit 25 nm-Speicher-Chips in den Ruhestand zu schicken und nur noch Flash-Speicher aus...