Welche Speicherbausteine brauche ich?

Diskutiere Welche Speicherbausteine brauche ich? im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Deine Antwort hilft mir schon mal; ich spiele noch ein Bisserl herum und melde mich wieder. Schönen Abend!
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Deine Antwort hilft mir schon mal; ich spiele noch ein Bisserl herum und melde mich wieder.
Schönen Abend!

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Ach ja: wie machst Du das mit der Energieversorgung? NT immer dran? Läßt Du den Akku auch mal leer laufen?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Der Akku ist hier i.d.R. entfernt heisst ganz ohne Netzteil geht es nicht....:)

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Na gut, pw ist weg und der Star funktioniert einwandferei.
Mich stört noch immer ziemlich, daß es mir nicht gelingt, der Oberfläche wenigstens annähernd das Aussehen von Win7 überzustülpen. Es muß ja nicht identisch sein, aber manche Fenster sind so "weiß", daß der Überblick schon schwierig ist, gerade, wenn mehrere Fenster offen sind.
Es ist weniger eine Frage des Geschmacks, als der Übersichtlichkeit. Kann man da denn garnichts verbessern?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Speicherbausteine brauche ich?

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Welche Speicherbausteine brauche ich? - Ähnliche Themen

• Ich kann keine Änderungen vornehmen.Ich brauche Admin Rechte

Ich kann keine Änderungen vornehmen.Ich brauche Admin Rechte: Betrifft :Benutzerkontensteuerung. Bei dem Feld : Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden? Gibt...
  • Brauch ich diese ganzen Programme (microsoft visual c++)?

Brauch ich diese ganzen Programme (microsoft visual c++)?: Brauch ich diese ganzen Programme wirklich. Häufig sind es ja auch die gleichen nur mit unterschiedlichen Versionen. Weiß das sie wichtig sind...
  • Für ein länger nicht benutztes Programm brauche ich sysWOW64/richtx32.ocx

Für ein länger nicht benutztes Programm brauche ich sysWOW64/richtx32.ocx: Mein Ahnenprogramm GES-W-2018 (vorher 2010) wurde sehr lange nicht gebraucht, allerdings immer per update aktualisiert, wenn ein Update angeboten...
  • Intel SSDs: Chipentwickler stellt Fertigung von Flash-Laufwerken mit 25 nm-Speicherbausteinen ein

Intel SSDs: Chipentwickler stellt Fertigung von Flash-Laufwerken mit 25 nm-Speicherbausteinen ein: Intel hat angekündigt, auf breiter Front seine SSD-Laufwerke mit 25 nm-Speicher-Chips in den Ruhestand zu schicken und nur noch Flash-Speicher aus...
  • Welche Speicherbausteine passen ?

Welche Speicherbausteine passen ?: Hallo zusammen, hoffentlich für Euch eine leichte Frage: ich möchte meine speicherkapazität aufrüsten (Vista 32 Bit). Habe z.Zt. 2 Bausteine...