Welche Smartphones werden mit Windows Phone 8 ausgeliefert?

Diskutiere Welche Smartphones werden mit Windows Phone 8 ausgeliefert? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Welche Smartphones werden denn alle mit dem neuen mobilen Betriebssystem von Microsoft ausgeliefert? Gibt es dafür vielleicht irgendwo eine...
W

winler

Threadstarter
Hi

Welche Smartphones werden denn alle mit dem neuen mobilen Betriebssystem von Microsoft ausgeliefert?

Gibt es dafür vielleicht irgendwo eine Liste?

Würde mich schon sehr interessieren.

Thema:

Welche Smartphones werden mit Windows Phone 8 ausgeliefert?

Welche Smartphones werden mit Windows Phone 8 ausgeliefert? - Ähnliche Themen

• Kopierte Texte in Google Chrome Desktop Version über Zwischenablage an ein Smartphone senden

Kopierte Texte in Google Chrome Desktop Version über Zwischenablage an ein Smartphone senden: Auch wenn manche Funktionen für den einen wenig Sinn machen, sind diese dann für andere Nutzer vielleicht doch interessant. Wer schon einmal...
  • smartphone auf surface 2017 projizieren

smartphone auf surface 2017 projizieren: hallo zusammen, ich würde gern mein Handy (S8) auf meinem Surface projizieren. Jedoch unterstütz mein Surface (2017) nicht den EMPFANG von...
  • Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch

Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch: Der initiale Datenaustausch (neuer PC, altes Smartphone) zwischen Outlook und Smartphone klappte einwandfrei für die bereiche Kalender und...
  • App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren

App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren: Hallo zusammen, ich habe gestern die App NEBO im Store gekauft und auf meinem PC unter Windows 10 installiert. Wie bekomme ich jetzt die App auch...
  • Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen

Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen: Ich habe auf dem Smartphone meines Sohnes (Nokia 3 Android 9) den Microsoft Launcher installiert. Nun bekomme ich im Browser unter Microsoft...