Welche Server-Hardware habt ihr im Einsatz?

Diskutiere Welche Server-Hardware habt ihr im Einsatz? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ich möchte gerne Wissen, welchen Hersteller Ihr für Server einsetzt oder welchen Ihr bevorzugt? Natürlich sind auch Meinungen erwünscht! ;D

• HP

Stimmen: 0 0,0%
  • Compaq

• Dell

• IBM

• Sonst

• Umfrageteilnehmer
    0
Operator

Operator

Threadstarter
Ich möchte gerne Wissen, welchen Hersteller Ihr für Server einsetzt oder welchen Ihr bevorzugt? Natürlich sind auch Meinungen erwünscht! ;D

Operator

Operator

Threadstarter
Bei uns stehen seit 5 Jahren Compaq-Server im Einsatz, da nun altershalber Diese langsam ersetzt werden müssen; haben wir uns als Ersatz für Dell-Server entschieden. Da das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Bei HP/Compaq weiss man ja nicht genau wie die Server-Zukunft aussieht! ;D

Thema:

Welche Server-Hardware habt ihr im Einsatz?

Welche Server-Hardware habt ihr im Einsatz? - Ähnliche Themen

Shutdown von Windows 11 mit Schnellzugriff in Taskleiste oder auf dem Desktop auslösen? So geht’s!: Eigentlich kann man Windows ja leicht über das Startmenü herunterfahren, wobei so manche nun der Meinung sind, dass es unter Windows 10 leichter...
Neue Ordner in Gmail Labels erstellen? So kann man an der Stelle von Ordner Labels in Gmail anlegen!: Wer viele E-Mails hat und diese gern gut sortiert wissen will., legt sie gerne in Ordnern ab, damit man sie dann besser finden kann. Auch in...
Windows Server 2019/ Windows 10 Home: Liebe Microsoft Community, ich habe folgende Frage: Ich habe einen Notebook mit Windows 10 Home gekauft, dann eine Windows Server 2019 ISO-Datei...
Gebrauchte Software: Lohnt sich der Kauf?: Marktanalysten empfehlen den Kauf von Recycling-Software, da dies die Softwareausgaben des Unternehmens erheblich reduzieren kann. Wer sich auf...
Alten PC verkaufen - Win 10 Lizenz aktiviert sich nach Formatieren von selbst (an Hardware gebunden?): Hallo zusammen, ich möchte meinen alten PC verkaufen, und hatte auf diesem damals über ein gekauftes Win 8 Pro (Update von Win 7) auf ein...
Oben