Welche Programme sollte man haben?

Diskutiere Welche Programme sollte man haben? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo, welche Programme sollte man unbedingt haben z.b für Sicherheit, Tools usw.?:unsure
P

PhotonDevil

Threadstarter
Hallo,

welche Programme sollte man unbedingt haben z.b für Sicherheit, Tools usw.?:unsure

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Virenscanner für Vista (free): Avast! 4 Home

Tools: Was du brauchst, weiß ja nicht, was du alles mit dem PC machst...

Ansonsten: Was der Supertux schon gepostet hat...:D

P

PhotonDevil

Threadstarter
Ja meine halt Programme die ihr als sehr nützlich seht;)

S

SuperTux

Gast
Nützlich ist OpenOffice, XnView, Opera, CDBurnerXP, GeniusZip, The Gimp...

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
(alles hier im DL-Bereich zu finden)

µTorrent
IrfanView
Foxit Reader
außerdem: BullZip

P

PhotonDevil

Threadstarter
Virenscanner für Vista (free): Avast! 4 Home

Tools: Was du brauchst, weiß ja nicht, was du alles mit dem PC machst...

Ansonsten: Was der Supertux schon gepostet hat...:D
Ist der Avast! 4 Home Scanner besser als der Avira? Oder findet Avira mehr Viren?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Kann ich dir nicht sagen...er lief bei mir unter Vista stabil und ohne zu bremsen, Updates gab es bei Bedarf auch mehrmals pro Tag. War zufrieden damit, hab jetzt aber Kaspersky (nicht free) laufen...

spacelord

spacelord

Avast
Hexeditor
sysinternal suite
smartFTP ( Client ) oder FireFTP mit Firefox
ceasarFTP (Server) ?
ccleaner (portable?)
Autohotkey
Desktop Sidebar116
FolderSize
UPHCleanup
winrar
Notepad++
NetSpeedMonitor 2.0

Thema:

Welche Programme sollte man haben?

Welche Programme sollte man haben? - Ähnliche Themen

• pdf Programm

pdf Programm: Hallo Freunde brauche ein kostenloses pdf programm zum downloaden. Könnt ihr mir eines empfehlen?
  • Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht an Avast habe ich auch schon ein E-mail geschickt

Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht an Avast habe ich auch schon ein E-mail geschickt: Da es auch von Windows 10 Unterstützt wird von Windows da es angeblich unterstützt und beworben wird, ich brauch Hilfe damit es Einbandfrei läuft...
  • NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert?

NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert?: Hallo, ich bin soeben dem Windows Insider Programm beigetreten und musste dabei paar Sachen aktivieren (wollte Windows so). Danach bin ich jedoch...
  • NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert?

NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert?: Hallo, ich bin soeben dem Windows Insider Programm beigetreten und musste dabei paar Sachen aktivieren (wollte Windows so). Danach bin ich jedoch...
  • Windows 10 1809 Update (KB449441) und NET.Framework > Probleme danach mit mindestens 2 Programmen WISO365 und ZonerPhotoStudio

Windows 10 1809 Update (KB449441) und NET.Framework > Probleme danach mit mindestens 2 Programmen WISO365 und ZonerPhotoStudio: folgende Fehlermeldung hab ich nun bei den beiden Programmen der Bericht von Zoner und dann die beiden Hardcopys der Programme. Beide...