Welche Platte muß die Erste sein?

Diskutiere Welche Platte muß die Erste sein? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Net so schlimm. Jetzt hast du was legales im Anmarsch, dann ist alles wieder gut. Außerdem haste da SP2 gleich mit drin und deine Installation...
  • Welche Platte muß die Erste sein? Beitrag #21
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
42
Ort
Wetterau
Net so schlimm. Jetzt hast du was legales im Anmarsch, dann ist alles wieder gut. Außerdem haste da SP2 gleich mit drin und deine Installation wird astrein klappen.
 
Thema:

Welche Platte muß die Erste sein?

Welche Platte muß die Erste sein? - Ähnliche Themen

Nur BIOS Start: Hallo zusammen, hoffe das ich hier richtig bin. Wollte mir ein neues ASUS Rog Strix B550 WIFI 2 einbauen. Bin ins BIOS gegangen aber dort kann...
GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
GELÖST Festplatte erkennen und Austauschen: Moin Freunde, ich habe ein paar Fragen zu folgendem Vorhaben: In meinem PC sind 4x identische SSD Platten verbaut ( 850EVO 500GB ). Jede davon...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Neuen PC für die Eltern: Hallo Zusammen, Meine Eltern rocken noch einen uralten Medion PC, welcher immer mehr Probleme bereitet. Meines Wissens: Intel i5-2400 Gigabyte...
Oben