welche passive Grafikkarte für Windows 10 und Windows XP

Diskutiere welche passive Grafikkarte für Windows 10 und Windows XP im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; Hallo, ich habe ein Dualboot system und die installierte Geforce GT610 ist nicht Leistungsfähig genug um Overload zu spielen. Ich möchte XP noch...
#1
spacelord

spacelord

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
886
Alter
50
Ort
Nürnberg
Hallo, ich habe ein Dualboot system und die installierte Geforce GT610 ist nicht Leistungsfähig genug um Overload zu spielen.
Ich möchte XP noch weiterbenutzen und eine installierte GT 1030 hat doch keine XP Treiber ( bei Cyberport stand was von Xp, was leider falsch war).
Die verschiedenen Varianten der Hersteller sind verwirrend. während Nvidia eine XP unterstützung für eine GT740 bestätigt. ist die ASUS Variante dieser Karte ohne XP angegeben.

Mal einfach ausgedrückt: Was ist die beste passive GraKa für XP und win10 ?
 
#3
spacelord

spacelord

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
886
Alter
50
Ort
Nürnberg
Erscheinungsdatum als Filter ist auch eine Idee, Danke
Im Moment ist eine GTX 750Ti das beste was ich gefunden habe.
 
Thema:

welche passive Grafikkarte für Windows 10 und Windows XP

welche passive Grafikkarte für Windows 10 und Windows XP - Ähnliche Themen

  • GELÖST Beste passiv gekühlte Grafikkarte gesucht

    GELÖST Beste passiv gekühlte Grafikkarte gesucht: Hallo, ich habe mir letzten Monat einen neuen PC zusammengestelt, der möglichst flott und leise sein sollte, siehe hier (intel Core i5 3570...
  • Powercolor HD 7850 SCS3: passiv gekühlte Gaming-Grafikkarte kündigt sich an

    Powercolor HD 7850 SCS3: passiv gekühlte Gaming-Grafikkarte kündigt sich an: Grafikkartenspezialist Powercolor stellt mit der neuen Radeon HD 7850 SCS3 seine, nach eigenen Aussagen, bisher schnellste passiv gekühlte...
  • Passive Grafikkarte für SBS 2003

    Passive Grafikkarte für SBS 2003: Servus, ich bin auf der Suche nach einer passiv gekühlten PCIe Grafikkarte für einen SBS 2003. Die Onboard-Lösung wird vom System nicht erkannt...
  • Passiv gekühlte Grafikkarte stirbt 3x den Hitzetod!

    Passiv gekühlte Grafikkarte stirbt 3x den Hitzetod!: Hallo Leute, Mir ist die NVIDIA 7650GS, eine passiv gekühlte Grafikkarte in meinem Medion Rechner von 2007, bereits 3 mal über den Jordan...
  • GELÖST [Grafikkarte] Passive Kühlung?

    GELÖST [Grafikkarte] Passive Kühlung?: Hallo Jungs. Sagt mal, ich suche 2 Grafikkarten. Einmal AGP 8x & PCIe 1.0/2.0 mir wurscht. Hatte mir zwei rausgesucht und zwar folgende -...
  • Ähnliche Themen

    Oben