Welche Partitionen können formatiert werden?

Diskutiere Welche Partitionen können formatiert werden? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; ich bin im setup für windows 10 und möchte sichergehen, dass auch alles gelöscht ist. ich sehe gerade dass gleiche wie in diesem video (...
M

MS-User

Threadstarter
ich bin im setup für windows 10 und möchte sichergehen, dass auch alles gelöscht ist. ich sehe gerade dass gleiche wie in diesem video ( https://www.youtube.com/watch?v=aPEfW9ft4_8 ) bei minute 1. allerdings werden bei mir 4 laufwerke angezeigt:

Laufwerk 0 Partition 1:ESP (100MB, frei: 46MB)
Laufwerk 0 Partition 2 (16MB, frei 16MB)
Laufwerk 0 Partition 3 (465.2 GB, frei 464.4GB)

Thema:

Welche Partitionen können formatiert werden?

Welche Partitionen können formatiert werden? - Ähnliche Themen

• Windows Server Sicherung 2016 EFI-Partition wird nicht gesichert

Windows Server Sicherung 2016 EFI-Partition wird nicht gesichert: Hallo! Habe einen Windows Server 2016 mit Exchange 2007. Bei der Windows Server Sicherung bekomme ich immer den Fehler: Fehler beim Sichern...
  • OEM-Partition wurde zu Primär Partition nach Migration von HDD auf SSD

OEM-Partition wurde zu Primär Partition nach Migration von HDD auf SSD: Ich hab mit dem "Program MiniTool Partition Wizard" alle Windows Relevanten Partition von meiner 1 TB HDD auf eine 500 GB SSD kopiert, dann HDD...
  • 1809 Update löscht Ubuntu Bootloader und Partition

1809 Update löscht Ubuntu Bootloader und Partition: Hi, Vielleicht hat hier jemand einen Tipp wie man sowas in Zukunft vermeiden kann. Ich hatte Windows 10 installiert und parallel dazu ein...
  • Neue Partitionen können möglicherweise nach der Installation des Windows 10 April 2018-Updates (Vers

Neue Partitionen können möglicherweise nach der Installation des Windows 10 April 2018-Updates (Vers: Nach der Installation des April 2018-Updates zur Aktualisierung auf Windows 10 Version 1803 wird eine neue Partition im Datei-Explorer...
  • Welche Partitionen können formatiert werden?

Welche Partitionen können formatiert werden?: ich bin im setup für windows 10 und möchte sichergehen, dass auch alles gelöscht ist. ich sehe gerade dass gleiche wie in diesem video (...