Welche Office-Version, habe nur Product Key

Diskutiere Welche Office-Version, habe nur Product Key im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich...

MS-User

Threadstarter
Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich habe aber am Gehäuse noch den Product Key gefunden. Kann ich irgendwie rausfinden, welche Office-Version (2013/2016, Home & Student, Home & Business etc.) mit diesem Key läuft? Würde das gerne auf meinem Laptop mit Windows 10 Home aktivieren.

Thema:

Welche Office-Version, habe nur Product Key

Welche Office-Version, habe nur Product Key - Ähnliche Themen

Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig?: Hallo Supporter Community, ich habe folgende Hardware: HP Notebook HP635 (ca. 9 Jahre alt) der mit WIN7 Prem OA Key gekauft wurde und nun nicht...
MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Warum wird mir ein falscher Key angezeigt?: Hallo Community. Ich habe vor einer Weile Windows 10 home auf Pro mit einem alten Windows 7 Pro Key aktiviert, das hat komischerweise nur über...
Oben