Welche Möglichkeiten kennt ihr, um beim Online Shopping zu sparen?

Diskutiere Welche Möglichkeiten kennt ihr, um beim Online Shopping zu sparen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hey, ich kaufe in letzter Zeit sehr oft im Internet ein, weil es für viele Shops Gutscheincodes gibt und meiner Meinung nach auch mehr Rabatte als...
L

Laraber

Threadstarter
Hey, ich kaufe in letzter Zeit sehr oft im Internet ein, weil es für viele Shops Gutscheincodes gibt und meiner Meinung nach auch mehr Rabatte als in richtigen Läden. Kennt ihr noch andere Möglichkeiten, wie ich im Internet Geld sparen kann?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Naja, ob es im Internet immer billiger ist, wage ich einmal zu bezweifeln.

Klar, man kann im Internet viel leichter Preise vergleichen und bequemer ist es auch.
Aber gerade bei Händlern vor Ort kann man eben viel einfacher nochmal über den Preis reden. Ich hatte schon oft denn Fall, dass man einen echten Händler vor Ort tatsächlich auf einen besseren Internetpreis ansprechen kann und der diesen dann mindestens mitgeht. Und der liefert dir z.B. das TV Gerät dann noch kostenlos, schließt das Gerät an und das Kabel bekommst du auch noch kostenlos dazu..... so zumindest meine Erfahrung.

Ansonsten eben noch der Tipp, die Preise bei den Internethändlern zu vergleichen. Auch über mehrere Tage, die ändern sich gerade bei Amazon oftmals von Tag zu Tag.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
:aah jetzt ist die Maske gefallen :cool

Erli :prof

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Vergleichsportale nutzen, wie zum Beispiel geizhals.

Thema:

Welche Möglichkeiten kennt ihr, um beim Online Shopping zu sparen?

Welche Möglichkeiten kennt ihr, um beim Online Shopping zu sparen? - Ähnliche Themen

• Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort: Moin, moin. Da bei mir einiges mit einem Update hing, wollte ich mal ohne Ballast starten. Ging nicht: Im LogIn Screen stand mein Username und...
  • Kein Empfang mehr möglich nach update auf Win 10 Version 1903

Kein Empfang mehr möglich nach update auf Win 10 Version 1903: Hallo Community, ich erhalte nachfolgende Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto t-online gesendet oder empfangen werden...
  • Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer.

Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer.: Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer. "Neustart" durchgeführt. Internet...
  • Update auf 1903 mit Asus X53S nicht möglich

Update auf 1903 mit Asus X53S nicht möglich: WIr versuchen das nun schon seit Monaten aber nach langem Update bricht er kurz vor Schluß ab und setzt alles wieder zurück. Das Notebook ist...
  • Abonnieren von mehreren iCal Kalendern in Outlook Web nicht möglich.

Abonnieren von mehreren iCal Kalendern in Outlook Web nicht möglich.: Hallo zusammen, leider habe ich das Problem, dass ich meine iCal-Kalender nicht mit Outlook Web (folgend OW abgekürzt) abonniert bekomme...