Welche Meldung im Herunterfahren-Fenster bei Updates seit Windows 10?

Diskutiere Welche Meldung im Herunterfahren-Fenster bei Updates seit Windows 10? im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Jemand, der sich noch weniger auskennt, als ich :blush , möchte gerne wissen, ob, wenn Windows 10-Updates zur Verfügung stehen, immer noch...
meinmartin

meinmartin

Threadstarter
Hallo! Jemand, der sich noch weniger auskennt, als ich :blush , möchte gerne wissen, ob, wenn Windows 10-Updates zur Verfügung stehen, immer noch (wie früher bei Windows 7) "Aktualisieren und Herunterfahren" im Herunterfahren-Fenster steht. Ich wollte das die Wochen beobachten mit meinem Windows 10. Ich kann's ihm aber nicht final bestätigen. Ich meine, auch wenn Updates zur Verfügung stehen, steht da trotzdem nur "Herunterfahren"? Hat jemand Bock, sich auf diese 'Scheiß' einzulassen und mir was dazu zu sagen? Wäre nett. Euer meinmartin

Thema:

Welche Meldung im Herunterfahren-Fenster bei Updates seit Windows 10?

Welche Meldung im Herunterfahren-Fenster bei Updates seit Windows 10? - Ähnliche Themen

Update Windows 10 20H2: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich gestern das Update 20H2 heruntergeladen habe, startet der PC nach der Einstellung...
Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users: Beim Herunterfahren oder Abmelden eines Users hängt Windows seit dem Update auf 2004. Bei 3 anderen Usern funktioniert alles normal. Vergabe von...
Windows startet nicht nach Update: Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...
Windows update version 2004: Habe ich 5 jahralte Lenovo laptop, bis jetzt alle update ohne probleme erhalten , leider jetzt zeit mai stehen folgende meldung : "Das...
Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020: Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe vor ein paar Tagen ein komplettes Update von Windows 10 1909 durchgeführt mit Update Paket von Chip...
Oben