GELÖST Welche Hardware zu Ken DSL?

Diskutiere Welche Hardware zu Ken DSL? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe mir Ken DSL zugelegt. Wie komme ich nun per DSL ins Internet? Braucht man unbedingt eine KEN DSL-Karte? Oder reicht auch ein Teledat...
E

Endi

Gast
Ich habe mir Ken DSL zugelegt.
Wie komme ich nun per DSL ins Internet?
Braucht man unbedingt eine KEN DSL-Karte?
Oder reicht auch ein Teledat 300 LAN Ethernet-Highspeed-Modem?

Gruss
Endi
 
D

Dheller

Gast
Du brauchst: Das DSL Modem, das richtig konfiguriert und an den Splitter angeschlossen sein sollte, außerdem die Netzwerkkarte die zu dem Modem führt. Dan Rest macht eigentlich KEN DSL. Wir benutzen das hier auch und es gibt nicht easieres. WObei cih doch eher Rasppoe empfehle, ist wenigher Shcnickschnack drin. KEN macht obendrein ncoh DHCP und DNS sowie Mailserver für kleine Netze. :drehen
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
ken dsl funktioniert glaube ich auch mit isdn karten, für modems weiss ichs net, wenn ken dsl würde ich auch auf dsl setzten, schneller, gute angebote von provider, and so on...
 
Thema:

Welche Hardware zu Ken DSL?

Welche Hardware zu Ken DSL? - Ähnliche Themen

Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update: Hallo, ich habe gestern (02.10.2020) mein Windows 10 geupdated. Nach diesem Update hat sich mein PC nichtmehr per Ethernet Kabel mit dem...
WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da...
Zugriff auf Client Fritz!Box aus dem Internet: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte meine Fritz!Box 7560 aus dem Internet erreichen, allerdings ist diese nixcht der Haupt...
Oben