Welche Graka zu empfehlen ?

Diskutiere Welche Graka zu empfehlen ? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Naja, wie schon in der Mainboard Rubrik geschrieben, will ich mal wieder aufrüsten. Ich brauch also auch ne neue Grafikkarte. Was kann man denn...

SuperMario

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
17
Naja, wie schon in der Mainboard Rubrik geschrieben, will ich mal wieder aufrüsten.

Ich brauch also auch ne neue Grafikkarte.
Was kann man denn da so gerade empfehlen.

Ich habe einen TFT (Sony SDM N50 15") mit analogem Eingang.
Spiele zocke ich eigenlich recht selten. Erst wenn wieder ne neue Tomb Raider Folge erscheint
grin.gif


Ansonnsten halt die normalen Desktop Anwendungen.
 
O

OselThe1thBanned;)

Gast
Radeon 8500, hat bei TFT beste bildqualität und is schnell genug (vergleichbar mit geforce 3). OEM schon ab 200€, original von ATI 300€, die original is schneller.
 

Fragelite

Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
20
Ja, ich wuerde auch die Radeon 8500 nehmen, oder die Radeon 7500 [7500 ist etwas schlechter von der Performence her aber immer noch voellig ausreichend!!] ich wuerde eine Original Ati nehmen, also keine "Built by ATI" version. Desweiteren wuerde ich eine Karte mit "nur" 64 MB speicher nehmen, da 64 MB voellig ausreichen, 128 MB sind uebertrieben!
 

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
ich glaube ich habe gehört, dass es keine tomb-raider-version mehr geben wird.
crazy.gif


berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
 

SuperMario

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
17
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">
ich glaube ich habe gehört, dass es keine tomb-raider-version mehr geben wird.
[/b][/quote]

Ne, so war es anfangs geplant.
Aber im Herbst soll es ne neue Version geben.
sing.gif


Mit ner neuen Grafik-Engine.
Und ständiger Vertsetzung übers Internet.
 

jcm

Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
110
Alter
46
Hi!

Wirf mal einen Blick auf die Matrox G550 Dual-Head DVI

cu

jcm
 

jcm

Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
110
Alter
46
Hallo!

Als lärmgeplagter Gelegenheitszocker hier eine kleine Empfehlung:
- Die neue Matrox (http://www.golem.de/0205/19776.html) oder eine "Zockerkarte" mit GeForce 4 Ti 4200 (Signalausgang beachten, siehe diverse Postings und Tests!!&#33
wink.gif

oder die G550 (nutze ich unter W2K, nur klasse)
Wenn Du wert legst auf guten Treibersupport und Stabilität in jeder Betriebsystemumgebung geht an Matrox, jetzt wo Elsa Pleite ist, kein Weg dran vorbei...
- Board: Abit AT7 (als RAID, hält schöne viele IRQs frei, sehr gute Ausstattung)
- die kleinste Athlon XP CPU
- Guter RAM (Infineon, Samsung, Wichtig CL 2)
Ich habe mir gerade was neues geholt, daher ein halbwegs guten Marktüberblick. Mail einfach zurück bei Bedarf:
[email protected]

cu

jcm
 
Thema:

Welche Graka zu empfehlen ?

Welche Graka zu empfehlen ? - Ähnliche Themen

GELÖST Radeon RX 480 oder Nvidia GTX 1060 - welche Empfehlung?: Guten Tag, wie aus dem Titel schon zu entnehmen ist, suche ich eine neue Gaming-Grafikkarte, die kein finanziell großes Loch in meinen...
Beratung PC Komponenten: Heyho. Ich bräuchte Beratung beim Zusammenstellen von nem neuen Rechner. Mein alter Gaul hat jetzt bestimmt 10 Jahre aufm Buckel und hat so...
Office-PC 2015: Empfehlungen für jeden Einsatzzweck: Im Einzelhandel werden unzählige PCs als Office-PC beworben, doch oftmals beinhalten diese Angebote starke Defizite, was die Leistung, die...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
GELÖST Beim zocken geht der PC aus! Netzteil oder doch Graka?: Hallo Community, habe da so ein kleines Problemchen: Ich zocke momentan Tomb Raider - Underworld. Jedoch, wenn ich ca. mehr als 'ne Stunde zocke...
Oben