Welche Graka zu empfehlen ?

Diskutiere Welche Graka zu empfehlen ? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; Naja, wie schon in der Mainboard Rubrik geschrieben, will ich mal wieder aufrüsten. Ich brauch also auch ne neue Grafikkarte. Was kann man denn...
S

SuperMario

Threadstarter
Naja, wie schon in der Mainboard Rubrik geschrieben, will ich mal wieder aufrüsten.

Ich brauch also auch ne neue Grafikkarte.
Was kann man denn da so gerade empfehlen.

Ich habe einen TFT (Sony SDM N50 15") mit analogem Eingang.
Spiele zocke ich eigenlich recht selten. Erst wenn wieder ne neue Tomb Raider Folge erscheint

Ansonnsten halt die normalen Desktop Anwendungen.

O

OselThe1thBanned;)

Gast
Radeon 8500, hat bei TFT beste bildqualität und is schnell genug (vergleichbar mit geforce 3). OEM schon ab 200€, original von ATI 300€, die original is schneller.

F

Fragelite

Ja, ich wuerde auch die Radeon 8500 nehmen, oder die Radeon 7500 [7500 ist etwas schlechter von der Performence her aber immer noch voellig ausreichend!!] ich wuerde eine Original Ati nehmen, also keine "Built by ATI" version. Desweiteren wuerde ich eine Karte mit "nur" 64 MB speicher nehmen, da 64 MB voellig ausreichen, 128 MB sind uebertrieben!

S

SuperMario

Threadstarter
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">
ich glaube ich habe gehört, dass es keine tomb-raider-version mehr geben wird.
[/b][/quote]

Ne, so war es anfangs geplant.
Aber im Herbst soll es ne neue Version geben.

Mit ner neuen Grafik-Engine.
Und ständiger Vertsetzung übers Internet.

J
Hi!

Wirf mal einen Blick auf die Matrox G550 Dual-Head DVI

cu

jcm

J
Hallo!

Als lärmgeplagter Gelegenheitszocker hier eine kleine Empfehlung:
- Die neue Matrox (http://www.golem.de/0205/19776.html) oder eine "Zockerkarte" mit GeForce 4 Ti 4200 (Signalausgang beachten, siehe diverse Postings und Tests!!&#33

oder die G550 (nutze ich unter W2K, nur klasse)
Wenn Du wert legst auf guten Treibersupport und Stabilität in jeder Betriebsystemumgebung geht an Matrox, jetzt wo Elsa Pleite ist, kein Weg dran vorbei...
- Board: Abit AT7 (als RAID, hält schöne viele IRQs frei, sehr gute Ausstattung)
- die kleinste Athlon XP CPU
- Guter RAM (Infineon, Samsung, Wichtig CL 2)
Ich habe mir gerade was neues geholt, daher ein halbwegs guten Marktüberblick. Mail einfach zurück bei Bedarf:
jens-christoph@gmx.de

cu

jcm

Thema:

Welche Graka zu empfehlen ?

Welche Graka zu empfehlen ? - Ähnliche Themen

• GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!

GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!: Hallo liebe Leute Bevor ihr weiterlest hier gleich mal mein System: Win 8.1 Mainboard: Asus P8P67 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR-3 RAM 1333MHz von...
  • Geforce GraKa

Geforce GraKa: Hi, ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte...
  • Tastatur reagiert nicht, lechtet aber und GraKa geht auch

Tastatur reagiert nicht, lechtet aber und GraKa geht auch: Hallo, bei meinem Surface Book funktioniert zwar das Touchpad und die Grafikkarte, nicht jedoch die Tastatur. Ich habe all Ihre bisher gegebenen...
  • Graka stützt ab. Fehlercode 4101/4115

Graka stützt ab. Fehlercode 4101/4115: Hallo, Ich bin ein Wenig am verzweifeln. Mein PC stützt oft auf merkwürdige weise ab, im Fehlerprotokoll finde ich dann einmal bei Kritisch den...
  • GELÖST Graka empfehlung, mit 9800 GT unzufrieden

GELÖST Graka empfehlung, mit 9800 GT unzufrieden: Morgen zusammen :) Hab mir nen neuen PC zugelegt, um endlich mal die neuen Spiele alle zocken zu können. Mein alter Rechner ist inzwischen schon...