welche graifkarte für win 2003 ?

Diskutiere welche graifkarte für win 2003 ? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; habe folgendes problem: was für eine grafikkarte muss ich haben die von win2003 erkannt wird ????
C

colt1969

Threadstarter
habe folgendes problem:

was für eine grafikkarte muss ich haben die von win2003 erkannt wird ????

Blutfliege

Blutfliege

Standort
Königstein
du meinst Windows Server 2003 oder?Ich denk das ist egal was für eine,es wird jede erkannt, und wenn du dann noch die Treiber der Karte installierst läufts.

F

felro

Ne bilige weil ehe nur Server reicht Locker eine mit 16 MB ram ala TNT oder so. CU felro

Oesi

Oesi

Die billigste PCI Karte die du finden kannst!!! Die ALLERBILLIGSTE!!

Am besten eine für 5 € und selbst DAS ist noch zu teuer. :D

Am besten eine Grafikonboardlösung nutzen.

Thema:

welche graifkarte für win 2003 ?

welche graifkarte für win 2003 ? - Ähnliche Themen

• Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac

Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac: Hallo, wir haben in unserer Firma Office 365 eingeführt. Wir benutzen allerdings alle Mac. Jetzt zu unserem Problem: Wir haben ein gemeinsames...
  • Borderlands 3 Tipps und Tricks für Einsteiger - 5 kleine Hilfen für den Borderlands 3 Neuling

Borderlands 3 Tipps und Tricks für Einsteiger - 5 kleine Hilfen für den Borderlands 3 Neuling: Borderlands 3 ist da und kann so manchen Shooter-Fan und Loot-Sammler begeistern kann. Damit der Einstieg in die Welt von Pandora ein wenig...
  • Zugriff auf Windows 10 Dateisystem für Anwendung komplett oder einzeln sperren bzw. freigeben

Zugriff auf Windows 10 Dateisystem für Anwendung komplett oder einzeln sperren bzw. freigeben: In der Regel, aber vielleicht eben nicht immer, machen Zugriffe die Windows 10 Anwendung auf das Dateisystem haben durchaus Sinn und werden für...
  • Benutzername und Kennwort für Netzwerkanmeldung

Benutzername und Kennwort für Netzwerkanmeldung: Liebe Community-Familie, nach einem Update von Windows 10 bekam ich die Meldung, dass das Heimnetzwerk nun nicht mehr funktioniere. Früher habe...
  • Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt: Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden.