Welche Grafikkarte ist besser ?

Diskutiere Welche Grafikkarte ist besser ? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; Moin zusammen, ich habe vor, mir in der nächsten Zeit ne neue Grafikkarte zu holen. Da ich aber diesmal was richtig Feines haben möchte, und ich...
H

Hardcore Zocker

Threadstarter
Moin zusammen,

ich habe vor, mir in der nächsten Zeit ne neue Grafikkarte zu holen. Da ich aber diesmal was richtig Feines haben möchte, und ich nicht will das meine Grafikkarte schon im nächsten halben Jahr zum alten Eisen gehört, gibt es da momentan eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1. ASUS V8460 Geforce 4
Ti-4600 128 MB DDR DVI für ca. 561.99 Euro

oder

2. Gainward Geforce 4 Ti-4600 PowerP
Ultra 750XP für ca. 529.99 Euro

Jetzt meine Frage: "Welche von beiden ist besser?"
Da ich bisher nirgendwo einen Vergleichstest gesehen habe und es hier bestimmt Leute gibt, die davon Ahnung haben, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. Vielleicht hat ja auch jemand nen Link zu ner entsprechenden Seite.

Vielen Dank !

Tacker

Tacker

tja, wenn du wirklich eine von diesen beiden willst würd ich dier die von ASUS empfehlen, weil ich nun mal überzeugter Fan bin

Sie ist zwar etwas teurer, aber damit kannst du dir sicher sein das du so schnell nichts besseres bekommst.

ich würd dir allerdings gerade jetzt ne GeForce 3 Ti200 empfehlen, sie is nichtmehr neu und darum billiger, Ti200 also abgestuft und desshalb wiederum billiger. die abstufung beträgt laut test aber gerade mal 5% weniger leistung und obwohl es schon bessere gibt wird sie noch mindestens eiin Jahr lang allen Ansprüchen genügen. Zumindest meinen Ansprüchen.
was ja nicht gerade wenig ist...

Greetz

O

OselThe1thBanned;)

Gast
also wenn du so viel kohle ausgeben willst dann kauf dir die Radeon 8800, die is schneller und hat TRUEFORM! vor allem bei Half-Life bringt das SEHR viel

moby

moby

wie wärs mit ATI Radeon 9700 kostet aber was... :smokin

Thema:

Welche Grafikkarte ist besser ?

Welche Grafikkarte ist besser ? - Ähnliche Themen

• GELÖST Neue Grafikkarten Treiber wird nicht erkannt!

GELÖST Neue Grafikkarten Treiber wird nicht erkannt!: Hallo liebe leute, ich habe folgendes Problem. Auf meinen Notebook ist die Grafikkarte AMD Radeon 7400M Series verbaut. Diese hat auch bis gestern...
  • Grafikkarte gibt nach Standby Modus kein Signal mehr aus

Grafikkarte gibt nach Standby Modus kein Signal mehr aus: Ich habe folgendes Problem: Mein Computer mit einer GTX 1080 gibt, nachdem er ein paar Minuten im Standby war, beim Aufwecken kein Bildsignal...
  • kein Sound bei neue Grafikkarte

kein Sound bei neue Grafikkarte: hallo gestern habe ich bei Windows 7 neue grafikkarte GeForceGT730 -2GB installiert. Jetzt kann ich kein Musik hören. Bitte und Rat und Hilfe...
  • Treiber alte Grafikkarte

Treiber alte Grafikkarte: Hallo, vor längerer Zeit habe ich meine Grafikkarte, GForce 210, gegen eine neue Karte, GForce 710, ausgetauscht. Plötzlich taucht unter Windows...
  • PCIe-Steckplatz unter der Grafikkarte nutzen

PCIe-Steckplatz unter der Grafikkarte nutzen: Hallo, mein Zweit-PC hat keine USB-3-Anschlüsse, aber schon einen PCIe-Steckplatz. Diesen der Grafikkarte verdeckten Steckplatz würde ich gern mit...