Welche Geräte können mit Bluetooth ausgestattet werden?

Diskutiere Welche Geräte können mit Bluetooth ausgestattet werden? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Habe mal eine Frage. Welche Geräte/Gerätetypen können mit Bluetooth ausgestattet sein? MFG
W

wsinformatik

Threadstarter
Standort
Weiden
Hallo

Habe mal eine Frage. Welche Geräte/Gerätetypen können mit Bluetooth ausgestattet sein?

MFG

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Es gibt mittlwerweile unzählige verschiedene bluetooth-fähige Gerätschaften. Und da, wo nicht von Haus aus ein BT-Chipsatz drin ist, kann man USB-Sticks oder Einsteckkarten verwenden, die das Gerät BT-fähig machen.

Für weitere Informationen würde ich Wikipedia als Ausgangsbasis wählen.

Thema:

Welche Geräte können mit Bluetooth ausgestattet werden?

Welche Geräte können mit Bluetooth ausgestattet werden? - Ähnliche Themen

• Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.

Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.: Hallo, ich habe einen neuen Rechner. Hatte angefangen in einzurichten. Und hatte mein neues Passwort auf einen Zettel geschrieben. Zettel ist...
  • Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.

Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.: Hallo, ich habe einen neuen Rechner. Hatte angefangen in einzurichten. Und hatte mein neues Passwort auf einen Zettel geschrieben. Zettel ist...
  • Geräte mit SSD-Laufwerken der Toshiba XG4-Serie, Toshiba XG5-Serie oder Toshiba BG3-Serie können nac

Geräte mit SSD-Laufwerken der Toshiba XG4-Serie, Toshiba XG5-Serie oder Toshiba BG3-Serie können nac: Nach dem Upgrade auf das Windows 10 April 2018 Update, selektierte Geräte mit Toshiba XG4 Series, Toshiba XG5 Series oder Toshiba BG3 Series...
  • Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb können Sie e

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb können Sie e: Hallo Zusammen, ich wollte gerade meine Windows 10 Lizenz zu meinem MS Konto hinzufügen, dies wird allerdings durch die Untenstehende Meldung...
  • USB Geräte werden zwar installiert - können aber nicht benutzt werden -es geschah über Nacht! (Windo

USB Geräte werden zwar installiert - können aber nicht benutzt werden -es geschah über Nacht! (Windo: Hallo, ich arbeite regelmäßig mit einer alten USB Maus von Microsoft, einer normalen* USB Tastatur die ich an meinen Laptop anschließe und ich...