Welche Firewall

Diskutiere Welche Firewall im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute Ich möchte hier im Betrieb eine Firewall für den Internetrechner einrichten. Diese sollte möglichst kostenlos oder günstig und gut...
Sykar

Sykar

Threadstarter
Hi Leute

Ich möchte hier im Betrieb eine Firewall für den Internetrechner einrichten.
Diese sollte möglichst kostenlos oder günstig und gut sein(bitte keine Trialversion)
Kann mir da jemand eine Empfehlung geben?
Ach ja n Tipp zum Einrichten wäre auch nett.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Sykar

Ich habe ZoneAlarm (freeware) und bin eigentlich damit zufrieden. Das einzige, was man mit der kostenlosen Version nicht kann, ist einzelne ports zu schliessen.
Die kostenpflichtigte Version (ca. 39 EURO) könnte dies.
Einrichten ist sehr einfach, Du musst dem Programm auf Anfrage hin nur noch bestätigen, welche Programme sich ins Netz einwählen dürfen. Programm hat auch automat. Update-Funktion.

Download findest Du hier

Gruss

L

-[LoS]-n00b

moin,

ich fahre die OUTPOST pro, die hat auch schicke plugins wie Cookies blocken usw.!
Kostet ab Geld so um die 40,-€ :pfeifen , ist ihr Geld aber wert.

Es gibt auch eine Free Version, allerdings kann man da nicht einzelne IP-Addis freigeben, da aber auf meinem Rechner ein Netzlaufwerk liegt muss ich es schon einstellen können.

Wen es interessiert der klicke hier !

gruß

O

Oeyni

SPONSOREN
Ich benutze die Tiny Personal Firewall Version 2. Diese Version ist noch Freeware, und sie kann das, was ich haben will. Mit der kannst du einzelne Ports ganz, so wie nur für einzelne Programme sperren.
Tiny Download
Ersatzweise kannst du auch die neueste Version der Kerio Personal Firewall nehmen. Ist die kostenlose Weiterentwicklung der Tiny, ide nach der Version 2 kostenpflichtig wurde.
Kerio Download
Beide Firewalls sind allerdings auf Englisch.

Gruß
Oeyni

HighwayPatrol

HighwayPatrol

ich schließe mich da "Uese" am , würde dir auch ZoneAlarm Endfehlen , ip adressen kann man auch eingeben

L

-[LoS]-n00b

@ HighwaPatrol,

ich sagte nur das es gegenüber der FreeVersion von der Outpost nicht einstellbar ist!!

Sykar

Sykar

Threadstarter
Hi Leute

Vielen Dank für die vielen Beiträge :danke
Ich denke ich probiere erst mal die Firewall die Uese empfiehlt testen
und ein paar Erfahrungen sammeln.

Thema:

Welche Firewall

Welche Firewall - Ähnliche Themen

Zugriff auf lokale Hyper-VM via WLAN-Switch: Hallo zusammen. Vlt. kann mir jemand helfen: Ich habe auf meinem Rechner eine lokale Hyper-V-Umgebung. Diese ist ja mittels virtuellem Switch mit...
Powerbank für Surface Go 2: Guten Tag, leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät...
Anmeldeprobleme durch Organisation am Laptop: Guten Tag, Ich besitze einen Laptop (Lenovo Idepad c340, Windows 10 Home), welchen ich für die Uni nutzen möchte. An meinem Desktoppc habe ich...
Anmeldung bei Outlook funktioniert nicht trotz Zurücksetzen des Passworts.: Guten Tag, ich nutze seit vielen Jahren Outlook und möchte Outlook nun auf meinem neuen Laptop einrichten. Allerdings wird mir bei der...
Alternativen zum Kabel-TV / SAT-TV --- Internet TV? Erfahrung/Tipps?: Guten Tag und Guten Morgen, Leider nicht wirklich die passende Rubrik gefunden für TV Fragen. Wir sind Kunde von Unitymedia jetzt Vodafone. Da...
Oben