Welche Fernsehkarte?

Diskutiere Welche Fernsehkarte? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Forum, ich überlege mir in meinen PC (Athlon XP 1600, Ausus A7V-266-E, freier IRQ vorhanden) eine Fernsehkarte mit Videorecorder-Funktion...
J

jcm

Gast
Hallo Forum,

ich überlege mir in meinen PC (Athlon XP 1600, Ausus A7V-266-E, freier IRQ vorhanden) eine Fernsehkarte mit Videorecorder-Funktion einzubauen.
Zur Wahl stehen im Prinzip die Pinnacle PCTV pro und die Haupauge WIN TV PVR. Ich will auch meine Lieblingsserien in guter Bildqualität aufzeichnen. Die Pinnacle ist etwas günstiger und scheint alles was ich brauche zu können. Hat jemand da Erfahrungswerte unter W2K???
Danke.
jcm

J

jcm

Gast
PS: Mir ist noch eine Karte aufgefallen: Eine Karte von www.vidac.de Ähnlich teuer wie die PVR-Karte von Haupauge. Die Pinnacle ist mit Abstand die günstigste...

Thema:

Welche Fernsehkarte?

Welche Fernsehkarte? - Ähnliche Themen

• Fernsehkarte hauppauge wintv unter win7

Fernsehkarte hauppauge wintv unter win7: hi leutz, ich weiß die karte ist steinalt aber wisst ihr ob man die unter windows 7 zum Laufen bekommt? Habe mal die xp-Treiber versucht. Diese...
  • GELÖST DVB-T Fernsehkarten und Software im Vergleich

GELÖST DVB-T Fernsehkarten und Software im Vergleich: Ich hatte in den letzten 12 Monaten mehrere TV-Karten im Einsatz. Dies waren: Terratec CINERGY 2400I DT (PCIe) (ca 60€) Terratec CINERGY T USB XS...