GELÖST Welche Fehlermeldung gab es bei W10 eigentlich noch nicht ?

Diskutiere Welche Fehlermeldung gab es bei W10 eigentlich noch nicht ? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Also hier werden ja ständig Fehlermeldungen gezeigt.....:blush Welche Fehlermeldungen sind bisher eigentlich noch nicht aufgetreten ? Dann könnte...
H

holladidadö

BANNED
Threadstarter
Also hier werden ja ständig Fehlermeldungen gezeigt.....:blush
Welche Fehlermeldungen sind bisher eigentlich noch nicht aufgetreten ?
Dann könnte man ja schon mal potentielle Fehlerquellen von vornherein schon mal ausschließen.:sleepy

Im Vergleich zu den anderen MS Betriebssystemen !:satisfied
Außerdem könnte man daran erkennen ob MS seine Fehler wirklich auch korrigiert oder stur bleibt ?:knall

H

holladidadö

BANNED
Threadstarter
Auf wieviel Rechnern hast du es denn ?:sleepy

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Zuhause auf 5 Rechnern, am Arbeitsplatz sinds ungefähr 200.

H

holladidadö

BANNED
Threadstarter
Und du bist dir 100%ig sicher, daß da keiner mit schaut....so http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...tbloesst-ueberwachungsindustrie-a-920417.html technisch gesehen.

Aber interessant. Sind diese Installationen auch diese Upgradedinger oder Cleaninstalle:blush

Firmenrechner werden allerdings aus sicherheitstechnischen Gründen durch Berechtigungen sehr stark
eingeschränkt. Also an machen, Word starten, vielleicht noch Excel und dann vorrangig Betriebssoftware
also irgendeine Datenbanklösung und vielleicht noch einen Internetzugang. Das ist dann aber die Ausnahme.
:satisfied

Welche Erfahrungen bei der Installation bzw. des Wartung des W10 bzw. der dazugehörigen Servervariante Windows Server 2012, 2016 hast du denn im Gegensatz zu den Altsystemen gemacht ?:satisfied

Ehrlich gesagt seit Windows Server 2012 auf dem Markt ist war eigentlich schon ab zu sehen wohin die Reise für das W10 gehen wird....:satisfied SOA Architektur....:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Fehlermeldung gab es bei W10 eigentlich noch nicht ?

Welche Fehlermeldung gab es bei W10 eigentlich noch nicht ? - Ähnliche Themen

• Sprungliste / zuletzt verwendet im Kontextmenü in der Taskleiste gibt Fehlermeldung

Sprungliste / zuletzt verwendet im Kontextmenü in der Taskleiste gibt Fehlermeldung: Hallo zusammen Ich habe jetzt bereits seit längerem das Problem, dass wenn ich eine Datei via Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste mache...
  • Fehlermeldung 0x8024a105 beim Update

Fehlermeldung 0x8024a105 beim Update: Wie kann ich o.g Fehler beheben? Bitte genaue Tastenfolge bei der Eingabeaufforderung angeben.
  • Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server"

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
  • Fehlermeldung

Fehlermeldung: Ich habe gerade eine Fehlermeldung bekommen, leider kann ich mit dieser nichts anfangen. Vielleicht weiß ja jemand von euch was diese bedeutet...