welche Fehler ist das??

Diskutiere welche Fehler ist das?? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen wo muss man ein Dell kopieren? vielen Dank MfG

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
wo muss man ein Dell kopieren?

vielen Dank
MfG

Anhänge

• DSCI4948 01.jpg
    DSCI4948 01.jpg
    789,4 KB · Aufrufe: 92

automatthias

vernunftgeplagt
Die IPHLPAPI.DLL scheint die falsche Version zu sein, bzw. das Programm pltalia.exe wurde für eine andere .NET Version entwickelt.

.NET Versionen ggf. aktualiseren und evtl. das Programm neu installieren.

automatthias

vernunftgeplagt
Die .NET Version steht leider nicht dabei.

Du könntest es so heraus finden: Process Explorer als Admin starten.
Doppelklick auf die .exe
Dann Reiter ".Net Assemblies"

HerrAbisZ

Ich finde unter XP so einen Reiter nicht - ".Net Assemblies"

automatthias

vernunftgeplagt
Ich finde unter XP so einen Reiter nicht - ".Net Assemblies"

Der Reiter ist nur bei .NET-Programmen sichtbar. Wenn man den procexp als Admin startet, kann man die Farben der Dateitypen anpassen. .NET-Programme werden dann (per default) in GELB angezeigt.

Samtron

Threadstarter
hallo zusamen
leider hat das nicht geholfen
NET Versionen ggf. aktualiseren und evtl. das Programm neu installieren.
:-(

Thema:

welche Fehler ist das??

welche Fehler ist das?? - Ähnliche Themen

Ordner lässt sich nicht kopieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mal wieder meinem Arbeitsordner vom Rechner auf die externe Festplatte zur Sicherung kopieren...
Connected Standby abschalten mit Reg-Key geht in Windows 10 2004 nicht mehr: Hallo Leute, ich habe einen Dell G5 i7-9750H CPU. Bisher habe ich mit der 19.03 Version gearbeitet und den S3 Standby-Modus mittels eines...
Fotos auf PC speichern: Hallo zusammen, habe ein neues HP-Notebook und möchte nun von meinem Samsung Galaxy S6 Fotos via USB-Kabel auf PC speichern. Es kommt leider...
Scrollen mit älterer Logitech Mouse funktioniert nicht einwandfrei.: Hallo zusammen, Nachdem mir der Logitech Support gesagt hat, dass es am Betriebssystem Win10 liegt, versuche ich es mal hier... Meine Logitech...
Windows Oktober Update bleibt stecken: "No boot device found" endet in Endlosschleife: Hallo Zusammen, Laptop: Dell Inspiron 5770 Windows: 10 Habe heute das Update von Windows 10 angestoßen. Bei etwa 21 %...
Oben