welche externe Festplatte?

Diskutiere welche externe Festplatte? im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hllo, benötige eine neue externe FP mit folgender Spezifikation: mindestens 1 TB USB 3.0 möglichst ohne Netzteil relativ kleine Maße ca. bis 130...
O

old_juergen

Threadstarter
Hllo,
benötige eine neue externe FP mit folgender Spezifikation:

mindestens 1 TB
USB 3.0
möglichst ohne Netzteil
relativ kleine Maße
ca. bis 130 €

Danke für Tipps im voraus.

A

Alfredo

Habe die WD MyBook 2TB und USB 3.0. Ist aber ne 3,5" mit nem kleinem Netzteil. (110€) Gibt es aber auch noch mit 1TB(80-90€) und 3TB.

Oder sollte es doch eine 2,5" für Unterwegs sein.

3,5": Mehr Speicherplatz für weniger Geld und meist ein Bisschen schneller.
2,5": Kleiner und kein Netzteil. Meist ein Bisschen langsamer.

O

old_juergen

Threadstarter
Danke, habe mir die WD 1TB WDBACW0010HBK MBE U3 gekauft.

Thema:

welche externe Festplatte?

welche externe Festplatte? - Ähnliche Themen

• Externe Festplatte wird nicht erkannt!

Externe Festplatte wird nicht erkannt!: meine Externe Festplatte wird seit einer Woche nicht mehr von meinem Laptop erkannt. Wenn ich sie an einen anderen PC anschließe funktioniert sie...
  • Meine externen Festplatten werden plötzlich nicht mehr erkannt

Meine externen Festplatten werden plötzlich nicht mehr erkannt: Gestern habe ich sie noch genutzt, heute wurden sie vom Laptop nicht mehr erkannt. Ich habe mehrere externe Festplatten mit unterschiedlichen...
  • Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?

Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?: Seit heute kann ich meine externe Festplatte nicht mehr am Surface 6 pro nutzen. Das ist sehr ärgerlich. Weiß jemand Rat?
  • Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte

Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052
  • Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052

Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052