welche exe für die bildbearbeitung

Diskutiere welche exe für die bildbearbeitung im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo ich habe ein problem mit meinem scanner. ich versuche ein bild zu scannen und bekomme dabei die fehlermeldung: bildbearbeitungsdatei...
I

inka42

Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
1
hallo

ich habe ein problem mit meinem scanner. ich versuche ein bild zu scannen und bekomme dabei die fehlermeldung: bildbearbeitungsdatei funktioniert nicht oder so. habe ulead photo express, aber ich habe keine ahnung welche exe ich angeben soll.

helft mir mal
 
D

djdaen

Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
196
Herzlich Willkommen.
Kannst du die Fehlermeldung uns nochmal genau sagen oder mach mal nen Screenshot.
 
Thema:

welche exe für die bildbearbeitung

welche exe für die bildbearbeitung - Ähnliche Themen

  • WinHlp32.exe für Windows 8.1 funktioniert nicht

    WinHlp32.exe für Windows 8.1 funktioniert nicht: Ich benutze noch einige ältere Programme, wie Delphi 7, C++ usw., bei denen wird mit der damals üblichen Hilfe gearbeitet. Ab Windows Vista...
  • WinHlp32.exe für Windows 8.1

    WinHlp32.exe für Windows 8.1: Windows8-RT-KB917607-x64.msu für Windows 8.1 (64) versuchte ich zu installieren, um eine alte Hilfedatei anzeigen zu können. Aber MS schreibt...
  • Lüfterregelung für Dell-Geräte mit i8kfangui31_x64.exe

    Lüfterregelung für Dell-Geräte mit i8kfangui31_x64.exe: Bei www.diefer.de gibt es diese nützliche Software, die ich schon vor 6 Jahren an meinem Dell Latitude D800 im Einsatz hatte. Nur leider kriege...
  • WinHlp32.exe für Windows Vista geht nicht

    WinHlp32.exe für Windows Vista geht nicht: Hallo Obwohkl ich das Programm Windows6.0-KB917607-x86.msu von der Microsoft Seite heruntergeladen habe...
  • WIKI - Befehle und Funktionen für rundll.exe und rundll32.exe

    WIKI - Befehle und Funktionen für rundll.exe und rundll32.exe: Weiterlesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben