welche Einstellung wählen? Land ändern

Diskutiere welche Einstellung wählen? Land ändern im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich befinde mich gerade in den USA und wollte eine Amerikanische App runterladen, ich stellte alles auf US um, aber trotzdem ging es...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich befinde mich gerade in den USA und wollte eine Amerikanische App runterladen, ich stellte alles auf US um, aber trotzdem ging es nicht, ich weiss leider nicht warum. Nun würde ich es gerne auf Deutschland zurück stellen, aber unter Rechnungsprofil kann ich jetzt nicht mehr das Land ändern.
Jemand Rat?

Thema:

welche Einstellung wählen? Land ändern

welche Einstellung wählen? Land ändern - Ähnliche Themen

Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS Kundendienst: Hallo, ich schreibe mal hier was mir passiert ist in der Hoffnung, dass ich damit vllt irgendetwas erreiche bzw. mir auch Microsoft wieder...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Konten unter Windows10: Hallo liebe Community, ich versuche mal mein "Problem" so griffig wie möglich darzustellen. Unseren Desktop-PC haben wir unter meinem...
Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben