welche DVD-Software ?

Diskutiere welche DVD-Software ? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, welche DVD Software spielt auch DVD´s mit den Ländercode 2 und 5 ab? Ich möchte DVD´s aus Russland abspielen. Danke für Hilfe Grüße von...
M

Michaelheilmann

Threadstarter
Hallo,
welche DVD Software spielt auch DVD´s mit den Ländercode 2 und 5 ab?
Ich möchte DVD´s aus Russland abspielen.

Danke für Hilfe

Grüße

von Michael ???

stpe

stpe

die laendercodes sind ein hardware-, kein software-problem.

jede dvd-software spielt auch dvd's mit anderen laendercodes ab. achte blosss darauf, dass zwischen den laendercodes meist nicht beliebig oft hin- und hergewechselt werden darf. dafuer brauchst Du ein dvd-laufwerk, das "laendercode-frei" ist (das kann man oft ueber ein firmware-update erreichen).

Thema:

welche DVD-Software ?

welche DVD-Software ? - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung "DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software" beim Win10 Creators Update

Fehlermeldung "DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software" beim Win10 Creators Update: Hallo in die Runde, auf meinem Laptop (Lenovo G500) läuft das aktuelle Windows 10 Creators Update nicht durch. Es erscheint immer wieder der...
  • Bluray-DVD mit Blurayplayer-Software abspielen

Bluray-DVD mit Blurayplayer-Software abspielen: Hallo Freunde, wenn ich eine Bluray-DVD mit Blurayplayer-Software abspielen möchte, benötige ich doch wohl ein neues DVD-Laufwerk für meinen PC...
  • windows dvd player Software, wie herunterladen ?

windows dvd player Software, wie herunterladen ?: Wie kann ich die gekaufte Software runterladen??
  • GELÖST Welche DVD/Bluray Software brauche ich?

GELÖST Welche DVD/Bluray Software brauche ich?: Habe mir einen Film über meine Kabelbox auf HD aufgezeichnet mit Teletextuntertitel die man ein/aus blenden kann. Mit VCL kann ich diese abspielen...
  • GELÖST Suche: Software für DVD-Info DVD-9/DVD-5 ???

GELÖST Suche: Software für DVD-Info DVD-9/DVD-5 ???: Ich brauche eine Software, die mir genau sagt, was für eine Art DVD-Medium ich in meinem Laufwerk habe. Ich brauche keinen großen Schnickschnack...