Welche Defrag-Software nutzt ihr??

Diskutiere Welche Defrag-Software nutzt ihr?? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Welche Defrag-Software nutzt ihr so?? Ich habe seit 1 1/2 Wochen Diskeeper 2007 Pro Premier installiert und bin davon ganz begeistert - ganz...
G

Gast

Gast
Welche Defrag-Software nutzt ihr so??

Ich habe seit 1 1/2 Wochen Diskeeper 2007 Pro Premier installiert und bin davon ganz begeistert - ganz besonder die Hintergrunddefragmentierung finde ich super! Es läuft unter Vista ohne irgend eine Beeinträchtigung und hat es bei mir
(nach meinem persönlichen Eindruck!) schon schneller gemacht. :up

Mich würde mal so interessieren, welche Defragsoftware noch so von den Winboard'lern so genutzt wird?

Anmerkung an das WinBoard-Team... - kann man da so ein Ranking machen wie es das schon bei den Virenscanner gibt??? Danke!

Mike

Mike

TEAM
Team
Auslogics Diskdefrag
http://www.disk-defrag.de/

Wieso: ganz einfach -> es kostet nix, ist schnell und einfach.
Die Defrag-Rate ist zwar nicht optimal, aber es gibt keinen StandardUser, der einen Geschwindigkeitsunterschied zwischen teurer Kauf-DefragSoftware und einer gratis Software erkennen kann!

G

Gast

Gast
Dieser Mike - immer einer der Ersten. :D

PS: "Mein" Defrag-Tool (Diskeeper 2007 Pro Premier) kostet lt. Listenpreis 117,81 Euro, ich habe es jedoch bei eBay für nur 38 Euro ersteigert.

X

XP-BMW

Schon klar, ich nutzte den Windows Defragmentierer.

D

Digit

O&O Defrag V8.6 Build 2336 .
Defragmentierung alphabetisch.

Den Dienst schließe ich aber immer nach getaner Arbeit, da der Port TCP 50300 dadurch ständig offen ist - soll zwar nur intern sein...aber trotzdem.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Verwende nach empfehlungen hier auch DiskDefrag und kann bis jetzt noch nichts negatives sagen.

M

masterXX

Hi,

also ich nutze PerfectDisk udn ich meine, es war mal Testsieger von allen und es is wirklich seehr gut.

Gruß
Lukas

Thema:

Welche Defrag-Software nutzt ihr??

Welche Defrag-Software nutzt ihr?? - Ähnliche Themen

• defrag

defrag: mein defragprogramm vom windows geht nicht mehr, meine frage warum, und wie man das beheben kann, bzw. ob ein update helfen kann, das man die...
  • Channel 9: Defrag - Error Installing GPU Driver

Channel 9: Defrag - Error Installing GPU Driver: <p>In der <a href="...
  • bringt o&o Defrag Vorteile?

bringt o&o Defrag Vorteile?: Gibt es Vorteile, wenn man statt der Windows defragmentierung o&o Defrag (Workstation oder normal) verwendet? Wenn man o&o verwendet, was muss man...
  • Defrag-Software - empfehlenswert?

Defrag-Software - empfehlenswert?: Hallo, ich bin es leid, mir ständig die schnöden Datenblöcke auf meinem Rechner angucken zu müssen. Sprich, ich interessiere mich für...
  • Software anstat XP defrag!

Software anstat XP defrag!: Also, von Windows XP defrag hab ich jetzt genug. Es dauert neh weile - um 1.5 stunden. - Ich laufe sp 2 mit 512RAM, 2.0ghz und ner 80% vollen...