Welche Defrag-Software nutzt ihr??

Diskutiere Welche Defrag-Software nutzt ihr?? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Welche Defrag-Software nutzt ihr so?? Ich habe seit 1 1/2 Wochen Diskeeper 2007 Pro Premier installiert und bin davon ganz begeistert - ganz...
  • Welche Defrag-Software nutzt ihr?? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Welche Defrag-Software nutzt ihr so??

Ich habe seit 1 1/2 Wochen Diskeeper 2007 Pro Premier installiert und bin davon ganz begeistert - ganz besonder die Hintergrunddefragmentierung finde ich super! Es läuft unter Vista ohne irgend eine Beeinträchtigung und hat es bei mir
(nach meinem persönlichen Eindruck!) schon schneller gemacht. :up

Mich würde mal so interessieren, welche Defragsoftware noch so von den Winboard'lern so genutzt wird?

Anmerkung an das WinBoard-Team... - kann man da so ein Ranking machen wie es das schon bei den Virenscanner gibt??? Danke!

• Welche Defrag-Software nutzt ihr?? Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Auslogics Diskdefrag
http://www.disk-defrag.de/

Wieso: ganz einfach -> es kostet nix, ist schnell und einfach.
Die Defrag-Rate ist zwar nicht optimal, aber es gibt keinen StandardUser, der einen Geschwindigkeitsunterschied zwischen teurer Kauf-DefragSoftware und einer gratis Software erkennen kann!

• Welche Defrag-Software nutzt ihr?? Beitrag #3
G

Gast

Gast
Dieser Mike - immer einer der Ersten. :D

PS: "Mein" Defrag-Tool (Diskeeper 2007 Pro Premier) kostet lt. Listenpreis 117,81 Euro, ich habe es jedoch bei eBay für nur 38 Euro ersteigert.

• Welche Defrag-Software nutzt ihr?? Beitrag #4
F

Freak-X

Gast

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    107 KB · Aufrufe: 331
  • Welche Defrag-Software nutzt ihr?? Beitrag #8
X

XP-BMW

Schon klar, ich nutzte den Windows Defragmentierer.

• Welche Defrag-Software nutzt ihr?? Beitrag #9
P

PsychoChrille

Halte es wie Mike.
Diskdefrag, ein Klick und gut is...:up

• Welche Defrag-Software nutzt ihr?? Beitrag #11
D

Digit

O&O Defrag V8.6 Build 2336 .
Defragmentierung alphabetisch.

Den Dienst schließe ich aber immer nach getaner Arbeit, da der Port TCP 50300 dadurch ständig offen ist - soll zwar nur intern sein...aber trotzdem.

• Welche Defrag-Software nutzt ihr?? Beitrag #12
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Hallo,
ich verwende PerfectDisk und defragmentiere so ca. alle 3 Monate.

Ich benutze gar keine Defragmentierungs-Softare :D :

Bei der BackUp Partition mache ich mir auch keinen Stress mit dem Defragmentieren. Sag @Freak-X, wie ist's mit deiner Systempartition, defragmentierst du die auch nicht? :D

• Welche Defrag-Software nutzt ihr?? Beitrag #13
F

Freak-X

Gast
@JollyRoger2048
Nö, fast nie. (Alle 3 Monate mal...)

• Welche Defrag-Software nutzt ihr?? Beitrag #15
0

098529812

Gast
O&O Defrag 10.0.1634

• Welche Defrag-Software nutzt ihr?? Beitrag #18
G

Gast13518

Gast
Verwende nach empfehlungen hier auch DiskDefrag und kann bis jetzt noch nichts negatives sagen.

• Welche Defrag-Software nutzt ihr?? Beitrag #19
M

masterXX

Hi,

also ich nutze PerfectDisk udn ich meine, es war mal Testsieger von allen und es is wirklich seehr gut.

Gruß
Lukas

• Welche Defrag-Software nutzt ihr?? Beitrag #20
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich benutze die Defragmentierung von WinXP. Die reicht mir völlig.

Thema:

Welche Defrag-Software nutzt ihr??

Welche Defrag-Software nutzt ihr?? - Ähnliche Themen

Rise of the Tomb Raider - persönliche Eindrücke mit AMDs Radeon Fury X - UPDATE: Gut zweieinhalb Monate nach der Erstveröffentlichung auf der Xbox One ist "Rise of the Tomb Raider" nun auch für den PC erschienen. Obwohl schon...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Top Tablets 2013: die interessantesten Neuheiten des Jahres: Die Weiterentwicklung der Tablets war auf zahlreichen Messen wie der CES (Consumer Electronics Show), MWC (Mobile World Congress) und auch der...
Bloodline Champions Arena Gamevorstellung: Hallo Leute!, ich möchte die Chance ergreifen euch ein sehr geiles Game vorzustellen! Bloodline Champions! Zunächst erläutere ich euch das...
Anstoss 2007 - Erster Erlebnisbericht: Juppi! Ich habe es bereits in der Hand, ein Exemplar von ANSTOSS 2007! (Zahlt sich manchmal aus, einen guten Draht zum Spielehändler zu haben.)...
Oben