Welche Daten verden synchonisiert bei Roaming Profiles?

Diskutiere Welche Daten verden synchonisiert bei Roaming Profiles? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Guten Morgen! für mein Abschlussprojekt meiner Ausbildung behandle ich u.a. das Thema "servergespeicherte Benutzerprofile". Dazu habe ich die...
D

drese

Threadstarter
Guten Morgen!

für mein Abschlussprojekt meiner Ausbildung behandle ich u.a. das Thema "servergespeicherte Benutzerprofile".

Dazu habe ich die Frage: Welche Daten werden synchronisiert zwischen Server<->PC bzw. andersherum bei der An- oder Abmeldung?

- die geänderten!!! Soviel ist klar. Aber wie sind diese erkennbar? Ich hab schon mal von Archivbits gehört und von der Datensicherung kenn ich ein Differntial-Backup (?) aber kann mir einer sagen wie es bei Roaming Profiles läuft???

DANKE im Vorraus.

D

drese

Threadstarter
kann mir keiner weiterhelfen? *hochhol*

Thema:

Welche Daten verden synchonisiert bei Roaming Profiles?

Welche Daten verden synchonisiert bei Roaming Profiles? - Ähnliche Themen

• Probleme mit Daten, die auf 2 verschiedenen Laptops bearbeitet werden

Probleme mit Daten, die auf 2 verschiedenen Laptops bearbeitet werden: Ich habe aus "Vereinfachungsgründen" einen Laptop in einem externen Büro stehen und einen zu Hause. Ich arbeite je nach Zeit und Anlass mal auf...
  • "Passwortgeschützte" Daten meines Windows 10 Kontos sind einfach zugänglich

"Passwortgeschützte" Daten meines Windows 10 Kontos sind einfach zugänglich: Hallo! Hardware: -Lenovo IdeaPad Z710 - Prozessor: Intel Core i7-4700MQ @2.40 GHz (Quad-Core) - BIOS-Version, -Datum: LENOVO 7FCN96WW...
  • Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht, wie kann ich diese wieder finden?

Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht, wie kann ich diese wieder finden?: Hallo zusammen nach dem letzten Update sind sämtliche Dateien verschwunden. Wie kann ich diese wieder bekommen. Und wo sind diese versteckt...
  • seit Update von Win 10 Daten weg

seit Update von Win 10 Daten weg: Hallo zusammen seit ca. 10 Tagen sind meine Benutzer Konten verschwunden und die dazugehörenden Daten ebenso. Ich habe zwar versucht den...
  • Daten löschen, bzw. SD-Karte formatiern

Daten löschen, bzw. SD-Karte formatiern: Ich habe eine Micro SD Karte 64GB exFAT und möchte die Daten löschen und anschließend formatieren. Ich habe es mit WIN 10 Pro und WIN 10 Home (...