Welche CPU ist schneller?

Diskutiere Welche CPU ist schneller? im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Grüße! Sagt mal ... welche CPu ist schneller? AMD Athlon 64 3200+ AM2 2.0 GHz ADA3200IAA4CN oder Intel P4 HT 3200 MHz Danke hesekiel
H

hesekiel13

Gast
Grüße!

Sagt mal ... welche CPu ist schneller?

AMD Athlon 64 3200+ AM2 2.0 GHz ADA3200IAA4CN

oder

Intel P4 HT 3200 MHz

Danke
hesekiel

C

carlton681ao

Standort
Bayern
Nicht viel Unterschied. Der AMD wird nicht so heiß.

H

hesekiel13

Gast
ah danke !

vespa

vespa

Standort
Berlin
im täglichen gebrauch wird man kaum einen unterschied merken, aber die energieefizienz des intel ist nicht doll.

vespa

Thema:

Welche CPU ist schneller?

Welche CPU ist schneller? - Ähnliche Themen

• Prozess System mit hoher CPU Auslastung und sehr hohen Stromverbrauch

Prozess System mit hoher CPU Auslastung und sehr hohen Stromverbrauch: Hallo Community, mir ist seit heute aufgefallen, dass mein Lüfter am Laptop kontinuierlich am Laufen ist. Ursache ist der Prozess System laut...
  • Surface Clone unter 400$ von Pipo mit Windows 10 auf ARM und Snapdragon 850 CPU geplant

Surface Clone unter 400$ von Pipo mit Windows 10 auf ARM und Snapdragon 850 CPU geplant: Es gibt schon einige Geräte mit Windows 10 auf ARM und Qualcomm Snapdragon Prozessoren, aber preislich sind diese dann für viele eher...
  • Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU

Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU: Vor 2 Wochen ist leider mein altes Mainboard kaputt gegangen, welches ein bundelkauf mit CPU + RAM war. Nicht schlimm, noch garantie drauf...
  • Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.

Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.: Guten Abend, wie oben beschrieben habe ich mir ein Rechnerupdate gegönnt. Neue SSD, Mainboard,CPU und RAM eingebaut, Windows auf die neue SSD...
  • Läuft die neue Cometlake 10th Generation 10210u CPU auf der Windows LTSC 2019

Läuft die neue Cometlake 10th Generation 10210u CPU auf der Windows LTSC 2019: Hallo ich hatte mir einen Laptop bestellt und dieser hat einen i5-10210u. Das ist natürlich von der neuesten Generation und Windows 10 LTSC 2019...