Welche CPU in ein Asus A7V-266-E

Diskutiere Welche CPU in ein Asus A7V-266-E im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Leute, mein derzeitiges Board ist ein Asus A7V-266-E mit VIA KT 266a und FSB 266. Wenn ich es richtig verstanden habe ist die aktuelle Top-CPU...
  • Welche CPU in ein Asus A7V-266-E Beitrag #1
J

jcm

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
110
Alter
48
Hi Leute,

mein derzeitiges Board ist ein Asus A7V-266-E mit VIA KT 266a und FSB 266. Wenn ich es richtig verstanden habe ist die aktuelle Top-CPU für dieses Board ein XP 2600+ (mit echten 2,083GHz, 1,65V-Core-Spannung und 384KB L2-Cache und nur für FSB 266). D.h. der 2400+ wäre vom Preis-Leistungsverhältnis ein echter Fortschritt zum 1600+. Der Kern wäre dann der sogenannte "Thoroughbred B". Der Barton soll vermutlich nur mit FSB 333 laufen, oder hat jemand was anderes gehört??? Lohnt es sich auf ihn zu warten??? Vom L2-Cache her klingt das ganze nun sehr interessant....

Ich bin für jeden guten Tipp dankbar....

cu

jcm
 
Thema:

Welche CPU in ein Asus A7V-266-E

Welche CPU in ein Asus A7V-266-E - Ähnliche Themen

Asus A8N5X Bios update unter Windwos 7: Hallo. Ich habe mich in letzter Zeit vergebens auf die suche nach einen neuen Aktuellerem Bios Update für mein Asus A8N5X gemacht. Ich Weiß das...
MSI P45 Neo3 + C2D E8400 OC-Settings?: Hallo Leute. Am Wochenende will ich mein System übertakten, habe das aber noch nie gemacht. :wacko BEVOR ich mir jetzt diverse Komponenten...
GELÖST Beim Download ruckelt PC (ndis.sys): hallo community, ich sitze hier schon seit mehreren tagen und versuche cdes rätsels lösung zu finden. auf einmal und wie aus heiterem himmel...
Wie AMD AthlonXP tunen - ASUS A7N8X-X: Hallöchen, habe noch nie im Leben etwas an einer CPU verändert. Da mich mein Bekannter im Stich ließ, muss ich mich an Euch wenden: ER sagte mir...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
Oben