Welche CPU in ein Asus A7V-266-E

Diskutiere Welche CPU in ein Asus A7V-266-E im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Leute, mein derzeitiges Board ist ein Asus A7V-266-E mit VIA KT 266a und FSB 266. Wenn ich es richtig verstanden habe ist die aktuelle Top-CPU...
J

jcm

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
110
Alter
47
Hi Leute,

mein derzeitiges Board ist ein Asus A7V-266-E mit VIA KT 266a und FSB 266. Wenn ich es richtig verstanden habe ist die aktuelle Top-CPU für dieses Board ein XP 2600+ (mit echten 2,083GHz, 1,65V-Core-Spannung und 384KB L2-Cache und nur für FSB 266). D.h. der 2400+ wäre vom Preis-Leistungsverhältnis ein echter Fortschritt zum 1600+. Der Kern wäre dann der sogenannte "Thoroughbred B". Der Barton soll vermutlich nur mit FSB 333 laufen, oder hat jemand was anderes gehört??? Lohnt es sich auf ihn zu warten??? Vom L2-Cache her klingt das ganze nun sehr interessant....

Ich bin für jeden guten Tipp dankbar....

cu

jcm
 
Thema:

Welche CPU in ein Asus A7V-266-E

Welche CPU in ein Asus A7V-266-E - Ähnliche Themen

AMD Ryzen 5 2600: Datenbank-Eintrag bei Sisoftware zeigt einen um 200 MHz erhöhten CPU- sowie auch Boost-Takt - UPDATE: Im Rahmen der CES hat AMD auf seinem Tech Day bereits erste Informationen zum Ryzen-Nachfolger der 2000er-Serie in Aussicht gestellt. Jetzt hat...
AMD Ryzen 5 2400GE sowie Ryzen 3 2200GE mit reduzierter TDP von 35 Watt: Die beiden sehr erfolgreichen Ryzen-APUs auf Basis der Pinnacle-Ridge-Architektur, Ryzen 5 2400G sowie Ryzen 3 2200G erhalten demnächst Zuwachs...
ASUS N3050M-E und 3150M-E: zwei Braswell-Mainboards mit passiv gekühlter CPU vorgestellt: Der Hardwarespezialist ASUS zeigt erstmals zwei Mainboards im Micro-ATX-Format, die jeweils einen im 14-nm-Fertigungsprozess gefertigten...
Asus A8N5X Bios update unter Windwos 7: Hallo. Ich habe mich in letzter Zeit vergebens auf die suche nach einen neuen Aktuellerem Bios Update für mein Asus A8N5X gemacht. Ich Weiß das...
Q9400 übertakten: Hi Leute, habe mich einmal diesem Thema angenommen und versucht meine CPU zu übertackten. Ich habe im Moment verbaut ein Asus P5Q Deluxe Board...
Oben