welche Brennersoftware kann verwendet werden

Diskutiere welche Brennersoftware kann verwendet werden im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo habe mir nun auch die Beta gezogen und auch mal installiert. Aber irgendwie möchte ich das ganze nun auch auf ner dvd haben. Sprich das...
nagy

nagy

Threadstarter
Hallo

habe mir nun auch die Beta gezogen und auch mal installiert. Aber irgendwie möchte ich das ganze nun auch auf ner dvd haben.

Sprich das ISO auf DVD brennen.
Aber was ich auch versuche, ich finde keine Brennersoftware die das aus Vista raus kann. Alles was ich finde läuft unter Vista nicht. Gibt es noch keine Freeware mit der ich das ISO auf DVD brennen kann? Nero oder so lohnt sich für mich nicht.
Wisst Ihr vieleicht eine alternative?

Gruß
Ingo

nagy

nagy

Threadstarter
Hm.. da es sich aber ja eher um ein Vista Problem handelt, hatte ich es bewust dort gepostet.

Gruß
Ingo

M

mepomuck

Ich hab auch Vista Beta 2 Brenn-Probleme mit Nero 5. Kann jemand Bitte helfen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(mepomuck @ 11.06.2006, 10:16) Quoted post
Ich hab auch Vista Beta 2 Brenn-Probleme mit Nero 5. Kann jemand Bitte helfen.
[/b]
Hi,
das wird wohl nicht kompatibel dazu sein,verwende doch mal die 6er oder 7er Variante,ansonsten schau auch mal hier bei WB im Downloadbereich,da gibt noch weitere Alternativen.

Gruß Fireblade :blink

Thema:

welche Brennersoftware kann verwendet werden

welche Brennersoftware kann verwendet werden - Ähnliche Themen

• Brenner und Brennersoftware ---- demnächst unnötig ?!?

Brenner und Brennersoftware ---- demnächst unnötig ?!?: Geht das nur mir so, oder ist das bei "euch" auch so ähnlich. Seit der massenhaften Verbreitung von USB-Platten, USB-Sticks mit großer...
  • welche Brennersoftware kann verwendet werden

welche Brennersoftware kann verwendet werden: