GELÖST Welche Bildschirmauflösung ist die beste?

Diskutiere Welche Bildschirmauflösung ist die beste? im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe noch eine Frage zur besten Bildschirmauflösung, die mann nehmen sollte. Ich habe einen Monitor von LG Flatron W2241S Grafikkarte...
J

Jens aus Berlin

Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
20
Standort
Berlin
Hallo,

ich habe noch eine Frage zur besten Bildschirmauflösung, die mann nehmen sollte.
Ich habe einen Monitor von LG Flatron W2241S
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9300 GS

Würde mich über Tipps sehr freuen?

Gruß Jens
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.376
Standort
in der Nähe eines Rechners
Bei TFT und LCD-Bildschirmen ist die beste Auflösung die, die den Angaben im Handbuch entsprechen.

TFT/LCD Monitore haben eine FIXE Auflösung (ist ja aufgrund der Anordnung der Transistoren logisch). Jede Abweichung von dieser Auflösung hat eine Verschlechterung der Bildqualität zur Folge!

Dein Monitor hat die Hardware-Auflösung von 1.680x1.050
Die sollte auch verwendet werden
 
Thema:

Welche Bildschirmauflösung ist die beste?

Welche Bildschirmauflösung ist die beste? - Ähnliche Themen

  • Win 10 Pro Bildschirmauflösung für einen Flatron E 2350 nicht korrekt einstellbar

    Win 10 Pro Bildschirmauflösung für einen Flatron E 2350 nicht korrekt einstellbar: Nach dem Wechsel von Win Home auf Win Pro lässt sich die Bildschirmauflösung für meinen Flatron E 2350 nicht mehr korrekt einstellen. Unter Win...
  • wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch nich

    wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch nich: wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch...
  • Bildschirmauflösung

    Bildschirmauflösung: Nach dem heutigen Update ist die Bildschirmauflösung verändert. Wie kann ich den früheren Zustand wieder herstellen?
  • Bildschirmauflösung. Mehr als 1920x1080 einstellen nicht mehr möglich.

    Bildschirmauflösung. Mehr als 1920x1080 einstellen nicht mehr möglich.: Hi, Es gibt ein Problem mit TV. Ich verwende Samsung SmartTV als Bildschirm Hier sind die Technische Daten von TV 65" Flat UHD TV NU7099...
  • Bildschirmauflösung

    Bildschirmauflösung: HILFE MEIN BILDSCHIRM IST SEIT DEM LETZTEN WINDOWS 10 UPDATE TOTAL VERZERRT BZW VERSCHWOMMEN IN EINSTELLUNGEN GIBT ES NUR NOCH SKALIERUNG UND...
  • Ähnliche Themen

    Oben