GELÖST Welche Bildschirmauflösung ist die beste?

Diskutiere Welche Bildschirmauflösung ist die beste? im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe noch eine Frage zur besten Bildschirmauflösung, die mann nehmen sollte. Ich habe einen Monitor von LG Flatron W2241S Grafikkarte...
  • Welche Bildschirmauflösung ist die beste? Beitrag #1
J

Jens aus Berlin

Threadstarter
Hallo,

ich habe noch eine Frage zur besten Bildschirmauflösung, die mann nehmen sollte.
Ich habe einen Monitor von LG Flatron W2241S
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9300 GS

Würde mich über Tipps sehr freuen?

Gruß Jens

• Welche Bildschirmauflösung ist die beste? Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Bei TFT und LCD-Bildschirmen ist die beste Auflösung die, die den Angaben im Handbuch entsprechen.

TFT/LCD Monitore haben eine FIXE Auflösung (ist ja aufgrund der Anordnung der Transistoren logisch). Jede Abweichung von dieser Auflösung hat eine Verschlechterung der Bildqualität zur Folge!

Dein Monitor hat die Hardware-Auflösung von 1.680x1.050
Die sollte auch verwendet werden

Thema:

Welche Bildschirmauflösung ist die beste?

Welche Bildschirmauflösung ist die beste? - Ähnliche Themen

Automatisierter Download von Medien aus Telegram: Moin Männers und Mädels =), ich bin in 2-3 Telegram Gruppen drin ( ok wer ist das nicht ), dort werden Medien Geteilt, Videos/Bilder/Dokumente (...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
LED Steuerung: Hallo ich suche einen einfache Möglichkeit mehrere einzelne LED Streifen anzusteuern habe es schon mit einem (mehrere) ESP 32 mit dem Flash WLED...
GELÖST Incredimail - Win XP . Wie kommt man noch an die Kontakte und E Mails?: Hallo zusammen. Leider kann ich Incredimail nicht mehr öffnen. Adobe Flashplyer wurde von mir gelöscht. Win blockiert und es wird als...
Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
Oben