Welche Auflösung am besten für einen...........

Diskutiere Welche Auflösung am besten für einen........... im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; :D:DSamsung Syncmaster 22' Full HD 16:9 Was würded ihr für nen Auflösung nehmen`???? Entfernung zum Monitor so ca. 80cm

Peace Keeper 75

Threadstarter
:D:DSamsung Syncmaster 22' Full HD 16:9

Was würded ihr für nen Auflösung nehmen`????

Entfernung zum Monitor so ca. 80cm

carlton681ao

Die native Auflösung. Immer. Bei dem Gerät wird das wohl 1920 x 1080 sein.
Wie ist der Monitor an der Grafikkarte angeschlossen? VGA, DVI oder HDMI (wenn er das hat)?

Peace Keeper 75

Threadstarter
Mit ner GTX 275 und über DVI

Peace Keeper 75

Threadstarter
Gut also ich ihn auf 1980x1020 in Widows Anzeige eingestellt.
Aber jetzt noch folgendes.........

Ich habe im Explorer die Schriftgröße auf Größer eingestellt doch ich finde das imme rnoch zu klein genau wie Vorschaubilder im Internet, kann ich das noch verändern oder vergrößern?

Wenn ja doch bitte wie:confused

Thema:

Welche Auflösung am besten für einen...........

Welche Auflösung am besten für einen........... - Ähnliche Themen

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Auflösung 21:9: Ich habe meinen 21:9 Monitor mit einem Displayport auf HDMI-Kabel mit meinem PC verbunden. Ich kann allerdings keine Auflösung über Full HD...
Oben