Welche Aktion soll durchgeführt werden?

Diskutiere Welche Aktion soll durchgeführt werden? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Zusammen! Wenn man bei Windows XP eine CD einlegt, fragt er doch automatisch "Welche Aktion soll durchgeführt werden?". Weiß jemand wo...
K

Kintaro192

Gast
Hallo Zusammen!

Wenn man bei Windows XP eine CD einlegt, fragt er doch automatisch "Welche Aktion soll durchgeführt werden?".

Weiß jemand wo man die dort aufgeführten Optionen ändern bzw. löschen kann?

Vielen Dank schonmal,

Kintaro

M

mody

Standort
Heilbronn
Oder,
Arbeitsplatz-->rechtsklick auf Laufwerk-->Eigenschaften-->Autoplay

Thema:

Welche Aktion soll durchgeführt werden?

Welche Aktion soll durchgeführt werden? - Ähnliche Themen

• Schnelle Aktionen in den Windows 10 Benachrichtigungen entfernen oder wieder hinzufügen

Schnelle Aktionen in den Windows 10 Benachrichtigungen entfernen oder wieder hinzufügen: Im Benachrichtigungscenter von Windows 10 gibt es ja auch die Kacheln mit denen man einige der Funktionen direkt erreicht kann aber nicht jeder...
  • App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?

App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?: Hallo, unter Windows 10 hat Windows Defender eine App blockiert mit dem Vermerk "Schwerwiegend" und "Aktion erforderlich. Wenn ich auf den Eintrag...
  • Surface Book führt Eigenleben (Aktionen werden immer wieder automatisch und ungewollt ausgeführt)

Surface Book führt Eigenleben (Aktionen werden immer wieder automatisch und ungewollt ausgeführt): Hallo, Ich besitze seit zwei Jahren ein Surface Book (i7-6600U CPU @ 2,60 GHZ + 16 GB RAM). Seit ein paar Tagen habe ich allerdings folgende...
  • Aktion rückgängig

Aktion rückgängig: Hallo,wie kann man eine Aktion Rückgängig machen?
  • 1 unterbrochene Aktion

1 unterbrochene Aktion: Hallo, Ich möchte ein paar sachen auf meine sd karte verschieben aber bei allen datein werde ich gefragt "möchten Sie die Datei wirklich ohne...