welche 6800 ist die beste(oc+pipes)

Diskutiere welche 6800 ist die beste(oc+pipes) im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, habe da noch eine Frage, welche Gf 6800 ist die Beste eurer Meinung nach, ich selber nutze eine Leadtek(350€ NP), sie lässt sich zwar gut...
5

50 Cent ukraina

Threadstarter
Hallo,

habe da noch eine Frage, welche Gf 6800 ist die Beste eurer Meinung nach, ich selber nutze eine Leadtek(350€ NP),
sie lässt sich zwar gut übertakten aber pipes von 12 auf 16 sind beschädigt, gelbe Artefakte bei hellem Hintergrund. :unsure

Kosmos

Kosmos

Hallo,

ich hatte mal eine GeForce 6800 Ultra von Gainward die war auch geil mit den expert-tool konnte man die bis 1300 mhz hochtakten

Jetzt hab ich eine GeForce 7800 GT bei der hab ich das noch nicht ausprobiert will ich auch garnicht viel zu schade wenn die mir noch abbrennt

5

50 Cent ukraina

Threadstarter
Hallo,

Ich wollte noch fragen, wenn ihr Artefakte habt :verysad , auf welchen Displayfarben und wie sehen sie bei euch aus, ich hab gelbe, dreieckige nur auf hellen Farben wie weiß oder Hellblau, bei Doom 3 nicht zu sehen.

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
QUOTE(Kosmos @ 12.10.2005, 18:46) Quoted postich hatte mal eine GeForce 6800 Ultra von Gainward die war auch geil mit den expert-tool konnte man die bis 1300 mhz hochtakten
[/b]
Ja bist du denn noch zu rette? :cheesy

1300MHz als Chiptakt???

Ich geb dir den Tip, las das Übertakten sein, das was du dabei raus holst spürst du nicht, und wenn du so viel raus holst das dus spürst, wirst du nicht lange damit Spass haben.

Greetz Cyron

5

50 Cent ukraina

Threadstarter
Er hat recht, ich habe aus meiner damaligen GeForce über das doppelte an Speicher und eine Hälfte mehr an Chiptakt rausgeholt,
das Ergebnis war, dass sie noch viel viel langsamer lief :wut :wut :wut

Thema:

welche 6800 ist die beste(oc+pipes)

welche 6800 ist die beste(oc+pipes) - Ähnliche Themen

• Kästchenprobleme in spielen mit der ATI HD 6800

Kästchenprobleme in spielen mit der ATI HD 6800: Hallo zusammen :) ich habe wie die anderen auch ein problem mit meiner grafikkarte die darin besteht, dass sich bei spielen wie zum beispiel...
  • Level One WBR-6800 Dauervindung???

Level One WBR-6800 Dauervindung???: Hallo zusammen! Habe über google als einziges dieses forum gefunden zu dem umts router wbr-6800 von level. ich habe diesen seit ca. 1 woche mit...
  • GELÖST MAC Kontrolle killt alle Clients LevelOne WBR 6800

GELÖST MAC Kontrolle killt alle Clients LevelOne WBR 6800: Hallo, ich habe leider beim googeln nichts zu diesem Thema finden können, daher wende ich mich nun an euch. :) Ich habe einen LevelOne WBR-6800...
  • Welcher Kühler für GeForce 6800 Ultra

Welcher Kühler für GeForce 6800 Ultra: Hallo, der Standardkühler meiner GeForce 6800 Ultra von Gainward kühlt mittlerweile nicht mehr so gut (deswegen überhitzt sie leider recht...
  • Problem mit GeForce 6800 Ultra

Problem mit GeForce 6800 Ultra: Hallo, ich habe eine GeForce 6800 Ultra. Mein Problem ist, dass ich bei CS: Source starke Ruckler habe und bei CS 1.6 mein Model in regelmäßigen...