Welche 4890?

Diskutiere Welche 4890? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, brauche momentan ein GraKa für einen 2. Rechner und habe entschieden es soll eine 4890 werden. Für welche sollte ich mich entscheiden Für die...

Spykie23

Threadstarter
Hi,
brauche momentan ein GraKa für einen 2. Rechner und habe entschieden es soll eine 4890 werden.
Für welche sollte ich mich entscheiden
Für die
oder doch lieber
für die ?

Ursprünglich wollte ich die von Saphire aber die scheinen wohl ein fehlerhaftes Bios zu haben was Saphire auch bekannt ist. Hatte aber auch noch nie eine Karte von XFX und kann deshalb nix dazu sagen. Vielleicht hat ja einer schon erfahrungen gemacht :blush!

Eine Karte aus der 5000er Serie kommt nicht in Frage es soll auf jeden Fall eine von den beiden werden.

Danke schon mal!

MFG Christian

Lyran

Ich würde die XFX nehmen, hatte erstens mit Sapphire schon Probleme bei HD4000er Karten und außerdem ist die XFX 30€ billiger. Die 300MHz Memory Takt kann man wenn man will auch selbst rausholen, mal abgesehen davon, dass man die eh nicht merken wird.

MfG

Sixbag

Auferstanden
Hatte und habe jetzt meine dritte karte von XFX, immo 8800gts, nie probleme gehabt. Technisch/Optische/verarbeitung nie mängel festgestellt, keine Treiberprobleme (sofern der Treiber i o ist). Das einzigste manko sind die von haus aus aufgesetzten lüfter, unter last werden sie doch ziemlich laut, aber auch da kann man abhilfe schaffen. Sind auch gut zum oc, was man aber eh nicht merkt. Würde immer wieder eine XFX karte holen.

Thema:

Welche 4890?

Welche 4890? - Ähnliche Themen

Windows Installation auf 2. Festplatte: Guten Tag, Momentan liegt mein Windows (Windows 10 Home - aktiviert durch digitale mit Microsoft-Konto verknüpfte Lizens) auf einer alten 120GB...
Blue Screen Code: 3b Parameter 1: c0000005: Hallo liebe Community, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Mein System stürzt seit ein paar Wochen ständig ab und zeigt einen Blue Screen. Der Pc...
Microsoft Visual C++ Redistributable allgemein: Werte Community-Gemeinde, zum Thema habe ich eine eigentlich eher allgemeine Frage, das betrifft auch nicht nur Windows 10, ich habe nur keine...
Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
Kriegsführung gegen mich als Einzelperson. 015238986895 :( oder Festnetz 03675735531: Hallo, ich bin Christian Martin Schön aus Sonneberg in Thüringen und habe mein ganzes Leben der Computer- und Handytechnik gewidmet. Ich habe...
Oben