Weiterleitungen in meinen Browsern funktioneren (teilweise) nicht

Diskutiere Weiterleitungen in meinen Browsern funktioneren (teilweise) nicht im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, Es ist mir jetzt mit der zweiten (fremden) Internetadresse passiert, dass eine Weiterleitung nicht funktioniert. Sowohl in Mozilla...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frieder-01

Threadstarter
Hallo,

Es ist mir jetzt mit der zweiten (fremden) Internetadresse passiert, dass eine Weiterleitung nicht funktioniert. Sowohl in Mozilla, Chrome, als auch Edge.

Ein Beispiel:
Die Adresse "http://www.bib.sigmaringen.de" sei auf die Adresse "https://bibliothek.komm.one/sigmaringen/" weitergeleitet. Ich lande aber mit meinen Browsern auf der alten Adresse "bib.....". Leider lässt sich hier kein Bild einfügen (Oder ich verstehs nicht, denn einen Link auf die Dateien auf meinem PC kann ich nicht einfügen.)

Meine Frage: Muss ich in meinen Browsern eine Einstellung ändern, die ich noch nicht gefunden habe?
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiterleitungen in meinen Browsern funktioneren (teilweise) nicht

Weiterleitungen in meinen Browsern funktioneren (teilweise) nicht - Ähnliche Themen

Weiterleitungen im Browser funktionieren (teilweise?) nicht: Hallo, Es ist mir jetzt mit der zweiten (fremden) Internetadresse passiert, dass eine Weiterleitung nicht funktioniert. Sowohl in Mozilla...
Privatsphäre auf technischen Geräten schützen: so geht es: Es gibt heute kaum noch einen Haushalt, in dem kein PC, Laptop, Tablet etc. vorhanden ist. Während es im Jahr 2000 noch unter 50 Prozent der...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Windows 10 - Datenschutz: so wird der Edge-Browser richtig eingestellt: Der neue Edge-Browser wird quasi als Nachfolger des Microsoft Internet-Explorers gleich mit Windows 10 mitgeliefert. Schon in diversen Vergleichen...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben